Renello
Benutzter Benutzer
Wie weit oder wie lang hast Du es denn gespielt?Vielleicht gebe ich dem noch eine Chance, war vielleicht zu harsch am Anfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weit oder wie lang hast Du es denn gespielt?Vielleicht gebe ich dem noch eine Chance, war vielleicht zu harsch am Anfang.
Ah, ok. Dann hast Du noch gar nicht Deinen eigenen Charakter erstellt, oder?Bis nach dem ersten Bosskampf. Da ging mir das kampfsystem aufn Sack, kann Souls-likes net mehr sehen.
Auf PC oder Konsole?Ich habs nach 30 Minuten wieder runtergeschmissen. Die Steuerung per Controller war laggy ohne Ende. Ganz komisch.
Aber morgen darf ich endlich das komische Teil an meinem Fuß abnehmen
Elektronische Fußfessel?![]()
Fühlt sich fast so an.Du kannst dir das auch im PSN kaufen. Brauchst dir nicht extra eine 1er organisierenPSone und das Original.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen