Hab’s auch gerade vor nem monat gezockt, geiles Game.
Ich bin irgendwie nicht damit warm geworden, kann aber nicht mehr wirklich sagen woran es lag. Muss ich eventuell nochmal eine Chance geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab’s auch gerade vor nem monat gezockt, geiles Game.
Das auf jeden Fall... 1998. Also vor 26 Jahren...... ganz nett
Ein MEILENSTEIN

Nier Automata
Der Vergnügungspark ist schön weird und besonders der Boss im Theater ist einfach nur Gänsehaut pur.
Diese Musik, dieses Irre maschinelle Lachen, diese toten Androiden, die Angriffsmuster mit den Kugeln, das Zweifeln nach dem Kampf was mit den Maschinen los ist.
Wer es noch nicht gemacht hat unbedingt beide Nier Teile spielen.
Werde es wohl genau so spielen wie damals - nur mit weniger Nebenquests:Wieviele Durchgänge planst du ein?![]()
Einer der ersten sp Shooter, die man mit Maus gespielt hat. Nur um das mal zu verdeutlichen wie alt das Game istHalf Life..... Bis jetzt ganz nett...
Werde es wohl genau so spielen wie damals - nur mit weniger Nebenquests:
Da das für mich alles zusammen gehört, ein Durchgang2B Durchgang, 9S Durchgang, A2 Durchgang + die schnellen Enden, die man für das ganz spezielle Ende braucht, wo sich dann der Spielstand wieder löscht.![]()
Eins der ganz wenigen Spiele das ich mehrmals durch gezockt hab und min einmal im Jahr zocke. Teil 1 und 2 sind zeitlose Klassiker. Die sind einfach perfekt was Story, Grafik (damals gesehen), Gameplay und Atmosphäre angeht. Und die sind halt so alt dass sie auf meiner Möhre von Laptop laufen.Einer der ersten sp Shooter, die man mit Maus gespielt hat. Nur um das mal zu verdeutlichen wie alt das Game ist
Der dritte fängt leider sehr zäh an, aber wird immer genialer.Sehr cool!
Ich hänge noch immer an den dritten und letzten Durchgang. Vielleicht sollte ich den mal angehen![]()

@Dr. Acula Diesen kack Bug hatte ich auch schon so oft. Greg greift ins Inventar des Spielers beim durchsuchen von den Leichen und weg ist das Gold. Das passiert auch mit anderen Chars, musst bei sowas echt aufpassen.
Man selber kann so einen Bug z.B auch "versehentlich" auslösen bei den Suchenden z.B
Friert man die ein und die sterben durch den DoT Effekt des Zaubers und nicht durch nen Schlag o.Ä , kannste deren Runen looten, was eigentlich nicht gehen sollte. Funktioniert auch bei jedem anderen Gegner. Händler die sterben können z.B so kannste deren ganzes Handelsinventar looten was nicht gehen sollte
Was sowas angeht sind die Games leider echt etwas buggy.
Ich bin ja immer erst ins Addon. Das ist deutlich einfacher als das Minental und man levelt da extrem schnell weiterhoch.
Was die Attribute angeht, genau weil das so teuer wird gibt es ja die Steintafeln. Wenn man schlau ist wertet man das Hauptattribut bis ca zur zweiten LP Erhöhung und ballert dann die Tafeln,Tränke und Co rein. Wenn man die vorher nutzt macht man es sich schon fast unmöglich auf hohe Werte zu kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen