Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Vor allem wenn ein paar Jahre zwischen dem Spielen des Vorgängers liegen... Aber ich habe auch keine Lust, mich dafür jetzt ewig durchs Kompendium zu wühlen, die wichtigsten Charaktere kenne ich zumindest noch.
. Aber sonst saugeil.Ich war echt sauer damals, dass sie das Spielprinzip mit den Nachfolgern nicht weiter verfolgt haben.
Empfehle dir noch Zack & Wiki - Der Schatz von Barbaros. Ein hidden Treasure meiner Meinung nachHatte vor einiger Zeit das starke Verlangen mir eine Wii zuzulegen, um auf dieser einige Wii und Gamecube-Titel nachzuholen.
Aktuell spiele ich Zelda TP in der Wii-Version, und nach jetzt gut 20 Stunden Spielzeit muss ich sagen, das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk![]()
Da warte ich lieber ob Nintendo nicht vielleicht doch noch irgendwann ein HD Remaster von TP herausbringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen