Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Disney Speedstorm: Bin im Season Pass jetzt auf Level 10 und habe insgesamt 8 Charaktere zur Verfügung. Das Spiel macht bisher richtig Laune und es motiviert diverse Herausforderungen zu spielen. Ich habe zwar die Befürchtung, dass es in Zukunft auf hartes Grinding hinauslaufen wird, aber was interessiert mich heute das Morgen und vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm ;)

Rocket League: Heute die obligatorischen 3 - 4 Siege geholt und danach im Turnier bis ins Achtelfinale gekommen. Level? Keine Ahnung und auch nicht wie viele VW Golf ich mittlerweile habe :loomit:

Resident Evil 4 Remake
: Das Schloss liegt hinter mir und als nächstes wird die Insel erkundet. Schade, das Spiel catcht mich einfach nicht richtig. Vielleicht bin ich von Spiel 1 und 2 auch einfach zu geschädigt und es macht mir nicht oft genug Plingpling und Leon bewegt sich auch langsamer als Rennwagen :D

Disney Speedstorm - Season Level 19/50
10 freigeschaltete Charaktere
Mit Mickey bin ich seit gerade auf Level 21 (7 Stufenaufstiege auf einmal, weil ich Ressourcen für höhere Level hatte. Was wirklich etwas unfair ist, da ich den anderen gnadenlos davonziehe, wenn sie mich nicht mit ihren Waffen erwischen.

@Urgs könntest du bitte noch verraten wie das Spiel heißt?

Nachdem hiolprigen Start der Alpha 3.18 haben wir gestern endlich mal wieder einen richtig geilen Abend in Star Citizen verbracht. Über 70 Leute ware im TS und bei unserem Staffelabend haben über 20 Leute mitgemacht. Ziel war es so viel Geld und Ausrüstung zu sammeln wie möglich. Vom Bountyhunting, Bunkermissionen, Liefermissionen inklusive Drogenhandel und auch dem Versuch den Sicherheitsposten Kareah einzunehmen war alles dabei, auch hab ich mich am Salvaging probiert, aber leider keine passenden Wracks gefunden. War ein echt lustiger Abend und die Bugs hielten sich wirklich in Grenzen, was ja bei SC nicht unbedingt immer so ist, erst recht wenn auf den Servern noch ein großes Event nebenher läuft.

Vorher hab ich noch etwas Everspace 2 auf dem Steam Deck gespielt. Ich musste den Akku runter bekommen, denn heute will ich die SSD tauschen und ich halte mich da lieber an die Anleitung von ifixit, dass er Akku möglichst auf unter 25% entladen sein sollte.

Solbald wieder alles auf dem Deck läuft möchte ich dort auch mal Age of Empires 4 testen. Zumindest sagt Steam, dass es mit der Standard Controller Belegung läuft. Das wäre richtig nice.

Ich hab seit mich Magen Darm hart erwischt hat letzte Woche Mittwoch, was ruhiges und nostalgisches gebraucht. Hab also mit der FF X/X-2 HD collection begonnen. Irgendwie macht mich aktuell kein PS5 Game richtig an.

Macht soweit auch Spaß dieses Classic nochmal zu spielen. Werd wohl einen FF Collection Run machen :grins:

Ich hab seit mich Magen Darm hart erwischt hat letzte Woche Mittwoch, was ruhiges und nostalgisches gebraucht. Hab also mit der FF X/X-2 HD collection begonnen. Irgendwie macht mich aktuell kein PS5 Game richtig an.

Macht soweit auch Spaß dieses Classic nochmal zu spielen. Werd wohl einen FF Collection Run machen :grins:
Hol dir wenn die Pixel Remaster Collection der ersten sechs Teile. Wenn die Teile nicht kennst.... bester Weg die nachzuholen

Ich hab mal ein Dying Light New Game+ gestartet... wollte es eigentlich auf meiner PS4 zocken weil ich es da halt installiert hatte, aber irgendwie bin ich mittlerweile die PS5 so gewohnt dass mich alles nervte... die ewigen Ladezeiten und die relativ ruckelige Grafik bei Cutscenes... also hab ich das Ganze auf meiner PS5 gestartet und siehe da, viel besser.

Ich hab mal ein Dying Light New Game+ gestartet... wollte es eigentlich auf meiner PS4 zocken weil ich es da halt installiert hatte, aber irgendwie bin ich mittlerweile die PS5 so gewohnt dass mich alles nervte... die ewigen Ladezeiten und die relativ ruckelige Grafik bei Cutscenes... also hab ich das Ganze auf meiner PS5 gestartet und siehe da, viel besser.

Krass! :schock:

@Urgs könntest du bitte noch verraten wie das Spiel heißt?

Taiko no Tasujin Pop Tap Beat

Ich meine, das gibt es viele viele Systeme. Gibt es neuerdings im Arcade-Store von Apple. Für mich persönlich der Knaller. Ich spiele ja kaum aufm Handy, aber das passt perfekt. Gibt Unmengen von Songs und wenn es richtig flowt ist das ein unschlagbares Feelgood-Game.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mir jetzt eben mal dieses Video der Switch-Version angeschaut. Alter Schwede! Erstmal geil, dass man dazu ne Trommel kaufen kann. Hätte ich gerne. Denn auf dem Handy seh ich nicht, dass ich bei den meisten Songs ne Chance hätte, den höchsten SG zu knacken. Aber gut, was der da macht, würde ich auch nicht mit ner Trommel schaffen! :ugly:

Zurück
Oben