Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Respekt. Ich spiele es schon so lange, habe das aber noch nie geschafft :dhoch:
Danke Dir :)

Mein Sohnemann ist so verdammt gut und wir sind ein gut eingespieltes Team. Im Tor bin ich ein totaler Loser. Kann sehr gut nach vorn spielen und Vorlagen geben. Tore selbst sind auch öfter drin.

Das Turnier war 3gg3. Wir hatten relativ Glück mit unserem Mitstreiter und die ganze Zeit heftige Gegner. Wir haben uns irgendwie ins Finale geschleppt.

Im ersten Match hatte ich dummerweise den Farbenblind Modus nicht an und die Gegner sahen uns (für mich) ähnlich. Danach sofort eingeschaltet.

Im Achtel- und Viertelfinalmatch haben wir uns mit den Toren gut abgewechselt und es war beide Male sehr knapp

Im Halbfinale haben wir das erste Match 2:0 verloren - aber die haben uns sehr dominiert. Irgendwie haben wir das zweite Match dann 1:0 gewonnen... ICH ICH ICH! :D Das dritte Match des Halbfinals war dann irgendwie einfach. Ich glaub, die sind nervös geworden, denn wir haben mit 3 Toren Abstand gewonnen.

Bis zum Finale war also ziemlich hart. Das Finale dann selber: Denen fehlte irgendwie ein Dritter und wir hatten also keine Probleme, obwohl einer von denen ziemlich gut war. Als wir 4:2 in der ersten Runde geführt haben, hatte einer von denen wohl keine Lust mehr und ist inaktiv einfach stehen geblieben. Der andere hat noch gekämpft. Dann ist unser dritter Mann rausgegangen. Mein Sohn und ich hatten aber alleine auch kein Problem den einen zu dominieren. Die erste Runde war also gewonnen. Die letzte Runde war dann ziemlich witzlos. Der gute von denen ist recht schnell dann raus gegangen und wir haben gegen einen inaktiven 25:2 (mein Sohn hatte Spaß daran ihm ein Tor aus Mitleid zu schenken :mhm:) gewonnen.

Fühlt sich trotzdem wie ein Sieg an, weil der Weg bis zum Finale einfach nur hart war.

Wenn Du Lust hast am Mittwoch mit uns zu spielen würden wir uns freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Fire Emblem Engage

Ich frage mich echt wer es für eine gute Idee gehalten hat, solche Bullshit Minispiele wie Kniebeugen, Liegestütze, Katze streicheln, Kochen, Tiere sammeln oder Emblem Beat'em Up mit einzubauen. Das lockert weder auf, noch macht es irgendwie besonders Spaß. Die Story und Dialoge ist auch komplett wayne.
Das alles rauswerfen und stattdessen etwas mehr Finesse oder Neuerungen in die Gefechte einbauen und das Spiel wäre viel fokussierter und imo auch besser geworden.
Aber das Spiel an sich macht schon Spaß. Hätte nur besser werden können.

Resident Evil Village (PSVR2)

Hab bis ins Schloss Dimitrescu gespielt und bin begeistert. Den Quatsch mit dem manuellen Nachladen der Waffen hab ich natürlich abgeschaltet.

Ich habe zwischenzeitlich über 180 Flaggen in "Asphalt 9: Legends" (SW) gesammelt und es somit auf 10% Spielfortschritt gebracht. An und für sich gefällt mir das Spiel bisher gut und eignet sich perfekt für die kurze Runde zwischendurch. Wobei es schon mühselig anmutet ein bestimmtes Auto für die Garage haben zu wollen, wenn es dafür eine entsprechende Anzahl Karten braucht, die zufällig in Kartenpaketen enthalten sind. Natürlich kann man diese auch mit Geld kaufen, das Spiel ist ja gratis, aber davon möchte ich absehen. Mal schauen wie lang das gut geht.

Mein Sohn eben so: Ich geh zu Mama Let's Dance gucken und ich so: In Rocket League ist in 4 Minuten ein Turnier. Tja, er hatte es Mama versprochen und ich.........

bin schon wieder Turniersieger - diesmal mit jemanden, den ich nicht kenne. Wir haben uns voll gut ergänzt. :banane:

1680295750311.jpg
1680295750325.jpg

Leckomio. Auch hier wieder nur spannende Matches gehabt. Im Halbfinale das 1. von 3 Matches verloren, aber dann 2 und 3 recht easy gewonnen.

Im Finale wieder das 1. Match verloren. Das zweite dann klar gewonnen und im dritten Match ging es sogar über 4 Minuten in die Verlängerung bis das Golden Goal dann endlich geschossen wurde von:
ReneIIo

Ich vergöttere dieses Spiel nur noch. Mein Kleiner wird Morgen denken ich schicke ihn in den April, der war eben leider schon am Schlafen. :lol:

Ich spiele im Moment immer noch Hogwarts wenn ich alleine spiele.
Mit meinem Mann abends noch Storys von Crew 2, und dann spiele ich abends noch paar Runden Overwatch 2 bzw. Battlefield 2042.

Am Wochenende zwischendurch auch noch ein wenig Herr der Ringe online mit meinem Mann auf unseren alten PCs/Notebook

Zurück
Oben