Respekt. Ich spiele es schon so lange, habe das aber noch nie geschafft
Danke Dir
Mein Sohnemann ist so verdammt gut und wir sind ein gut eingespieltes Team. Im Tor bin ich ein totaler Loser. Kann sehr gut nach vorn spielen und Vorlagen geben. Tore selbst sind auch öfter drin.
Das Turnier war 3gg3. Wir hatten relativ Glück mit unserem Mitstreiter und die ganze Zeit heftige Gegner. Wir haben uns irgendwie ins Finale geschleppt.
Im ersten Match hatte ich dummerweise den Farbenblind Modus nicht an und die Gegner sahen uns (für mich) ähnlich. Danach sofort eingeschaltet.
Im Achtel- und Viertelfinalmatch haben wir uns mit den Toren gut abgewechselt und es war beide Male sehr knapp
Im Halbfinale haben wir das erste Match 2:0 verloren - aber die haben uns sehr dominiert. Irgendwie haben wir das zweite Match dann 1:0 gewonnen... ICH ICH ICH!

Das dritte Match des Halbfinals war dann irgendwie einfach. Ich glaub, die sind nervös geworden, denn wir haben mit 3 Toren Abstand gewonnen.
Bis zum Finale war also ziemlich hart. Das Finale dann selber: Denen fehlte irgendwie ein Dritter und wir hatten also keine Probleme, obwohl einer von denen ziemlich gut war. Als wir 4:2 in der ersten Runde geführt haben, hatte einer von denen wohl keine Lust mehr und ist inaktiv einfach stehen geblieben. Der andere hat noch gekämpft. Dann ist unser dritter Mann rausgegangen. Mein Sohn und ich hatten aber alleine auch kein Problem den einen zu dominieren. Die erste Runde war also gewonnen. Die letzte Runde war dann ziemlich witzlos. Der gute von denen ist recht schnell dann raus gegangen und wir haben gegen einen inaktiven 25:2 (mein Sohn hatte Spaß daran ihm ein Tor aus Mitleid zu schenken

) gewonnen.
Fühlt sich trotzdem wie ein Sieg an, weil der Weg bis zum Finale einfach nur hart war.
Wenn Du Lust hast am Mittwoch mit uns zu spielen würden wir uns freuen