Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Samstag nachmittag zwei mal direkt nacheinander Super Mario Land auf dem Analogue Pocket durchgespielt. Einfach ein wahnsinnig tolles Spiel. Würd ich jedenfalls auf ne einsame Insel mitnehmen![]()
Respekt. Hatte am Ende vom Hauptspiel und DLCs insgesamt 325 Stunden auf der Uhr. Eig Wahnsinn was man damals für Zeit hatte. Heute unvorstellbar
Respekt. Hatte am Ende vom Hauptspiel und DLCs insgesamt 325 Stunden auf der Uhr. Eig Wahnsinn was man damals für Zeit hatte. Heute unvorstellbar

Im Altersheimalso in 50 Jahren.

Glaube ich kaum. Als ich witcher gezockt hab hatte ich Semesterferien. Frau war arbeiten und ich hatte einfach den ganzen Tag und auch Nacht Ruhe. Heute unmöglich... aber ja... das war schon eine geile Zeit. Früh aufgestanden mit der Frau, sie auf Arbeit gebracht und dann ab 7 Uhr einfach gezockt.![]()
Keine Sorge die kommen wieder!![]()
Bei mir gar nicht drin. Frag mich da immer wie Leute das machen bzw hinbekommen... wenn ich bei mir zu Hause bin und bis Gloria schläft ist es fast 20 Uhr. Dann will ja die Frau auch noch was von einem und dann ist schon zu spät. Steh ja um fünf auf und daher will ich immer spätestens um 22 Uhr schlafenNicht so schwarz malen, ich bin 45 und meine Kinder sind jetzt 21 und 18, da hat man trotz Vollzeit Arbeiten, viel Sport und Freundin, mit etwas Planung, wieder richtig viel Zeit fürs zocken.![]()
![]()
@Master-Dan schreibt doch dass seine Kinder schon volljährig sindBei mir gar nicht drin. Frag mich da immer wie Leute das machen bzw hinbekommen... wenn ich bei mir zu Hause bin und bis Gloria schläft ist es fast 20 Uhr. Dann will ja die Frau auch noch was von einem und dann ist schon zu spät. Steh ja um fünf auf und daher will ich immer spätestens um 22 Uhr schlafen
@Master-Dan schreibt doch dass seine Kinder schon volljährig sind![]()
Du hast doch jetzt eine PS5 und etliches nachzuholen? Go for Last of Us Part I und IIIm Moment nur abends bisschen Monster Hunter Rise mit meinem Mann.
Sonst wieder die Lust am Spielen verloren die letzte Zeit![]()
und all die anderen Empfehlungen.Jepp, Hogwarts hab ich auch noch.Du hast doch jetzt eine PS5 und etliches nachzuholen? Go for Last of Us Part I und IIund all die anderen Empfehlungen.
Power Wash Simulator ist dein Spiel!Irgendwie war ich diese Woche sogar lieber am putzen![]()
Im Moment nur abends bisschen Monster Hunter Rise mit meinem Mann.
Sonst wieder die Lust am Spielen verloren die letzte Zeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen