Returnal
Letztes Wochenende mal wieder ein paar Stunden Returnal im Koop gespielt.
So ein herrliches Spiel.

Allerdings ist Koop oft etwas müßig.
Ressourcen müssen geteilt werden, und (Mini)Bosse haben deutlich mehr HP und höheren Damage, was es teilweise sehr haarig werden lässt. ..^.^''
In den meisten Fällen hatte ich Glück mit den Mitspielern, gab aber auch den ein oder anderen "Idioten".
Am nervigsten war hierbei:
Ragequit des Mitspieler kurz vorm finalen Boss (den wir easy hätten machen können) nach ca. 70 Minuten gemeinsamen Zockens.
Rusher, der direkt nach Biom 2 und dort instant zum Boss gerannt ist, ohne, dass wir irgendwelche Upgrades/Items einsammeln konnten.
Persönlich würde ich damit halbwegs zu Recht kommen, nur im Koop ist das etwas kniffliger (weil Bosse stärker), wenn der Spielpartner dann bereits nach 20 Sekunden in Phase 1 stirbt.
Und achso... Biom 3 Boss ist im Koop glitchy as fuck.
2x versucht, und beide Male bin ich nicht in der Bossarena gespawned, sondern mitten in der Luft, und dann ständig in den Abgrund gefallen.
Zumindest hatte ich beim 2. Versuch das Glück, dass ich als ich tot war zum Wiederbeleben in der Bossarena gelandet bin. Ich wurde dann auch wiederbelebt, und wir konnten letztlich den Boss besiegen.