G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
muss das auch noch weiterspielen, mich hatte es zu sehr getriggert, dass die cpu auslastung permanent 99% war bei dem spiel..![]()
Ignorier's einfach, so macht man 2020 Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss das auch noch weiterspielen, mich hatte es zu sehr getriggert, dass die cpu auslastung permanent 99% war bei dem spiel..![]()

Hatte gestern die Mutter zu Besuch und hab ihr mal Resi 2 gezeigt

War ein cooles erheiterndes Gespräch. Dann hat mich noch ein indischer Student auf mein Pickle Rick Shirt angesprochen und haben uns auf englisch über Rick and Morty unterhalten, Zockthema wurde natürlich auch kurz angeschnitten. Es ist schon herrlich bunt hier an der Uni, grade wegen sowas bin ich froh mit dem Laden zurück in Bochum zu sein. Zeig ihr Dark Souls.
Do it.

Ne, so Hentai-Spiel bitte

Dementsprechend musst du auch mal mit ins Stadion wenns wieder so weit ist!. Es ist schon herrlich bunt hier an der Uni, grade wegen sowas bin ich froh mit dem Laden zurück in Bochum zu sein.![]()

Dark Souls III. Da gibt's Tentakel Zeugs. Oder Bloodborne.
Dementsprechend musst du auch mal mit ins Stadion wenns wieder so weit ist!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen