Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Hey, ich zeige ihr öfters Games, Last of Us hab ich ihr damals auch gezeigt, da war ich grade an der Uni unterwegs und alles war in tolle Herbstfarben getaucht. Sie war richtig begeistert bis ich auf ein paar Clicker gestoßen bin und die Hölle entbrannte. :lol:

Letzte Weihnachten war sie hier und ich hab ihr Unravel gezeigt, das fand sie ganz wunderbar und war regelrecht fasziniert. Hab ihr das richtig lange gezeigt, bestimmt 3 Level gezockt. Neulich hab ich ihr Dishonered 2 gezeigt, da war sie auch sehr angetan, vor allem vom ganzen Art Design. Hat auch ein wenig von der Story mitbekommen und kam dann auf die Idee, daß es ja mal toll wäre wenn sie so ein ganzes Spiel mitverfolgen könnte und fragte wie lange das dauert. In dem Fall wären es 30 Stunden, da hat sie den Plan wieder verworfen. :lol:

Erinnert mich daran, daß ich heute mit einem Stammkunden im Rentenalter gesprochen habe, hat mir erzählt, daß sein Sohn ihm World of Warcraft gezeigt hat und er seitdem weiß wie schnell die Zeit in Spielen vergehen kann. :ugly: War ein cooles erheiterndes Gespräch. Dann hat mich noch ein indischer Student auf mein Pickle Rick Shirt angesprochen und haben uns auf englisch über Rick and Morty unterhalten, Zockthema wurde natürlich auch kurz angeschnitten. Es ist schon herrlich bunt hier an der Uni, grade wegen sowas bin ich froh mit dem Laden zurück in Bochum zu sein. :D

Mal wieder Dark Souls III. Hab jetzt das Hauptspiel und den Ariandel DLC durch.

Durch den neuen Durchgang ist mir auch wieder bewusst geworden, wieso Dark Souls III für mich der beste Teil der Souls Trilogie ist.

Die Bosse sind einfach von Anfang bis Ende fantastisch mit nur wenigen Ausnahmen, die vielleicht nur gut sind. Und auch die einzelnen Areale gefallen mir durch die Bank weg richtig gut, auch wenn das Spiel das mit Abstand linearste von den dreien ist.

Teil 1 hatte auch einige richtig gute Bosse, aber eben auch einige richtig miese und qualitativ fällt das Spiel in der zweiten Hälfte massiv ab.

Teil 2 hatte nur sehr wenige tatsächlich gute Bosse und die Areale sind auch entweder ziemlich in Ordnung, ein bisschen schlecht oder mindestens fragwürdig.

Ich freue mich jedenfalls auf den Ringed City DLC und Midir. :waah:

Red Read Redemption 2 PC

Ich wollte das Spiel unbedingt auf dem PC spielen und jetzt habe ich auch noch die Zeit dafür.
Ich bin jetzt mit dem Abschnitt im Schnee durch und mir gefällt das Spiel unglaublich gut. Normal finde ich Spiele mit einem zähen Anfang nicht so gut, hier fand ich den Anfang genial, super Atmosphäre. Bei GTAV fand ich den Anfang beschissen.
Die Grafik, die Animationen, die Welt, die Charaktere alles ist so wahnsinnig gut gemacht. Man merkt richtig, dass die Animationen von echten Pferden gecaptured wurden, dass sieht alles richtig echt aus. Auch das Fell der Tiere und der Schweif der Pferde sah noch nie so gut aus.

Ich freuem mich schon auf die nächsten Wochen in denen ich in diese schöne Welt eintauchen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben