Mattze1988
Passerati-Fahrer
Retterschnaps kann man leicht selbst brauen. Da würde ich immer einen guten Vorrat dabei haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, gestern mal länger gespielt. Und deswegen nur 5 Stunden Schlaf gehabt, weil mich das Spiel gefesselt hat.Kingdom Come Deliverance
Gestern dank GamePass for Windows reingeschaut.
Optisch ist es echt wunderschön. Ich spiel auf Ultra Details mit den FOV-SLidern komplett rechts, dafür muss ich wohl auf 30fps begrenzen, sonst schwankt es munter zwischen 30 und 60 rum. Ist mir die Optik echt wertDie Warnung, dass Ultra für "future Hardware" gedacht ist, kommt nicht von ungefähr
Aber ansonsten direkt genervt. Wie gesagt, ich wollte kurz reinschauen. Irgendwann fiel mir, ein, dass das SPiel ja beim Speichern einen eigenen Weg geht und man nur mit Schlafen oder Savior Schnaps speichern kann. Nachträglich wurde ja aber eine "Save&Quit" Funktion eingebaut (ohne die könnt ich das Spiel nicht spielen, da hab ich zu wenig Flexibilität).
So, dann hab ich 50 Minuten gespielt vorm Schlafen gehen und wollte aufhören. Also Save& Quit. Nur um zu merken, dass ich keinen Spielstand hab und nur von vorne anfangen kann. Anscheinend muss man zuerst einen Spielstand manuell anlegen, bevor dieses temopräre Speichern beim beenden klappt.
Da hätte man ruhig eine Warnung einbauen können, Warhorse...
Naja, heute Abend eine längere Session.
Gibt es momentan für 8,99 € im PSN. Habe es bei Release damals auf der XBox durchgespielt, hatte aber wieder Bock drauf und- ja, ich weiss es ist im Gamepass ABER nur die normale Version ohne alle DLC's UND auf der PS4 kann ich halt auch nochmal Trophies abstauben.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Spiel nicht höher in der Gunst der Gamer steht, ich finde es sieht immer noch fantastisch aus - Spiele in der 4k Auflösung, macht unglaublich Spass und wechselt immer richtig zwischen erkunden und Action.
Habe auf Überlebender gestartet, also sehr schwer, so ist jeder loot auch wirklich nützlich und die Gegner sind auch wirklich eine Gefahr.
Also alle die es noch nicht gespielt haben- für 8,99 € kaufen und zocken!
This. Wobei ich den Reboot schon relativ langweilig fand ab der MitteWirklich gut fand ich nur den ersten Teil der Reboot Serie. Leider haben sich die Spiele in eine Richtung entwickelt die mir überhaupt nicht gefallen hat. Shadow of the Tomb Raider habe ich dann nur noch angespielt, schade.
Hast du den vereinfachten Modus, den man in den Optionen aktivieren kann, schon mal probiert? Damit soll es wohl ganz gut gehen, bzw. spielst du ja am PC. Mit Tastatur ist wohl auch einfacher sein.Fast schon kriminell dass es davon keinen Switch Port gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen