Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTA4 war super, ich hab Niko von Sekunde eins an geliebt, halt ein richtiger Genosse wie ich es bin. Besser als alle 3 Chars aus Teil 5 zusammen.

Ich will ein Typen spielen nicht 3, das hat mir das komplette Spiel versaut.Besser als alle 3 Chars
Kann ich nachvollziehen mit GTA V. Die Steuerung hat mir das Spiel auch beinahe madig gemacht aber die Spielewelt, Story und vor allem Charaktere konnten mich bei der Stange halten. Ging mir genauso bei GTA IV. Hab deswegen auch Red dead 2 gar nicht erst gekauft![]()
GTA4 war super, ich hab Niko von Sekunde eins an geliebt, halt ein richtiger Genosse wie ich es bin. Besser als alle 3 Chars aus Teil 5 zusammen.
Spiel gerade angeworfen, die Grafik ist schon uff. Kein Plan, wieso dieses stinkreiche Unternehmen nicht ne halbe Mio in die Hand genommen hat und einen X Patch raus gehauen hat.Ich will ein Typen spielen nicht 3, das hat mir das komplette Spiel versaut.
Damals war die Grafik schon ganz geil.Spiel gerade angeworfen, die Grafik ist schon uff.
Ja hatte sie als gut in Erinnerung, aber sieht jetzt furchtbar aus.Damals war die Grafik schon ganz geil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen