el_barto
I command thee, kneel!
Hä?Sonst geht's dir noch gut?![]()

Ist halt keine PS4 Pro, sondern das alte Modell. Und das heißt bei mir halt scherzhaft PeasantS4.
Fühlst du dich davon angegriffen oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä?Sonst geht's dir noch gut?![]()

Nö, nenn sie wie du willst, aber das kam irgendwie aus dem Nichts. Wobei... Konsolenbashing gehört hier ja schon zum guten Ton.Hä?
Ist halt keine PS4 Pro, sondern das alte Modell. Und das heißt bei mir halt scherzhaft PeasantS4.
Fühlst du dich davon angegriffen oder was?
genauso wie überempfindlich auf solch normale Beiträge zu reagierenNö, nenn sie wie du willst, aber das kam irgendwie aus dem Nichts. Wobei... Konsolenbashing gehört hier ja schon zum guten Ton.

LOL!!Nö, nenn sie wie du willst, aber das kam irgendwie aus dem Nichts. Wobei... Konsolenbashing gehört hier ja schon zum guten Ton.

Ich hatte am Ende knapp 100 Schreine und irgendwas mit 150 Samen.Breath of the wild
Nach etwas Pause wieder begonnen und immer noch so magisch wie am ersten Tag. Mittlerweile 80 Schreine und knapp 100 Korok Seeds. Alle Divine Beasts steh ich kurz vor Ganon. Möchte allerdings vorher noch alle Schreine holen und alle Erinnerungen finden. Spiele komplett ohne Guide und bin schon so richtig heiß auf den Master Challenge DLC für die Schwertpower.
Wahnsinns Titel![]()

Breath of the wild
Nach etwas Pause wieder begonnen und immer noch so magisch wie am ersten Tag. Mittlerweile 80 Schreine und knapp 100 Korok Seeds. Alle Divine Beasts steh ich kurz vor Ganon. Möchte allerdings vorher noch alle Schreine holen und alle Erinnerungen finden. Spiele komplett ohne Guide und bin schon so richtig heiß auf den Master Challenge DLC für die Schwertpower.
Wahnsinns Titel![]()
Ich spiel endlich mal Shovel Knight. Schon geil, aber es reiht sich schon nach kurzer Zeit zu der Riege von Spielen dazu, die mich regelmässig ausrasten lassen, weil ich einfach zu unfähig/unkonzentriert/undispizipliniert an die Sache herangehen lassen. Aber ansonsten schon geil ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen