Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

peter-snaps-his-neck-o.gif

Deus Ex: Mankind Divided [PC]

Intro-Mission erledigt, jetzt tingel ich gerade in Prag rum. Gefällt mir wie erwartet sehr gut und verströmt jetzt schon DX-Flair.
Momentan bin ich ob der vielen Möglichkeiten im Gameplay noch latent überfordert, aber das ist bei solchen Spielen bei mir normal. Legt sich nach ein paar Spielstunden :D

Optisch macht das Ding auch einiges her. Vor allem nachdem ich 80 Stunden mit der WiiU-Version von Zelda verbracht hab, hatte ich fast vergessen, wie weit das von wirklich modern und technisch top gestalteten Spielen entfernt ist :D

Aber es ist schon recht anspruchsvoll, was die Hardware angeht... 1080p, alle Details auf Maximum(MSAA komplett aus) und recht genau ne Punktlandung bei 60fps mit gelegentlichen Ausreißern in Richtung 50fps auf meiner GTX1070...

Also entweder ist das Ding auf dem PC ein technisches Wunder, oder du bist echt Zelda geschädigt :D. Technisch top gestaltet ist Deus Ex nämlich eigentlich nicht mal annähernd^^

Kann man auch relativ schlechten Port nennen :D
Das stimmt natürlich :D

Obwohl halt auch Dinge dabei sind wie kontakthärtende Schatten oder Screenspace Reflections in voller Bildschirmauflösung, die halt schon recht fordernd sind.

Aber klar, mit mehr Optimierung geht da mehr. Zeigt ja aktuell gerade Prey oder letztes Jahr Doom.

@Mondknallschlumpf Ich hab ja nicht gesagt, dass es ein technisches Wunder ist :D Sieht halt schick aus und nutzt einige Effekte und Rendertechniken, die ein Spiel optisch ordentlich aufwerten.
Und technisch powert mein PC halt durch, da hab ich ~90% der Zeit glatte 60fps.
Aber gegen Zelda siehts halt aus wie zwei Generationen weiter, sowohl von der Optik als auch von der Technik her :D

Witcher 3

hab jetzt langsam das Gefühl etwas reingekommen zu sein, nach ~ 20 h

bin aber immer noch nicht der Checker von Welt....Story/Figuren/Hintergründe etc noch nicht ganz inne, keine Heiltränke, fresse dauernd nur Zwiebeln und so, kaum Talers, weil verkaufte Schwerter n Dreck wert sind, usw.

macht aber Bock, sieht gut aus und ich freu mich drauf weiterzumachen....nur die Gründe für den Überhype haben mich noch nicht ganz erreicht.

Ich habe Oh...Sir! The Insult Simulator gespielt, meine Fresse. xD
Und Doom & Destiny, absolut witzig und sehr unterhaltsam. :) Eigentlich mehr Verarsche als ein Spiel lol.
Und Silence habe ich angefangen, man ist das vercasualisiert aber sonst ganz nett.

Und habe versucht Dead Rising 4 zu spielen, welches nicht starten will, weil mein Prozessor zu alt ist lol und Vodoo Vince Remastered wollte ich auch gerne spielen, das macht aber auch technische Probleme. Wird wohl Zeit für nen neuen PC aber das wird wohl erstmal noch 10 Jahre warten müssen.

Ich habe Oh...Sir! The Insult Simulator gespielt, meine Fresse. xD
Und Doom & Destiny, absolut witzig und sehr unterhaltsam. :) Eigentlich mehr Verarsche als ein Spiel lol.
Und Silence habe ich angefangen, man ist das vercasualisiert aber sonst ganz nett.

Und habe versucht Dead Rising 4 zu spielen, welches nicht starten will, weil mein Prozessor zu alt ist lol und Vodoo Vince Remastered wollte ich auch gerne spielen, das macht aber auch technische Probleme. Wird wohl Zeit für nen neuen PC aber das wird wohl erstmal noch 10 Jahre warten müssen.

Abgelehnt!

Imo, seitdem ich zum PC gewechselt bin, kann ich es natürlich überhaupt nicht mehr verstehen, warum man seinen PC nicht ein wenig aufrüstet, wenn man denn eigentlich will. Das Ding ist, auch dank Steam, inzwischen Gold wert. Zumindest wenn man mich fragt. Den Preis für einen neuen Prozessor etc, hat man durch die günstigen Spiele auch schnell wieder drin.

Gerade für dich, der vor allem Games kauft, ist doch der PC ein Geschenk des Himmels. :D

Imo, seitdem ich zum PC gewechselt bin, kann ich es natürlich überhaupt nicht mehr verstehen, warum man seinen PC nicht ein wenig aufrüstet, wenn man denn eigentlich will. Das Ding ist, auch dank Steam, inzwischen Gold wert. Zumindest wenn man mich fragt. Den Preis für einen neuen Prozessor etc, hat man durch die günstigen Spiele auch schnell wieder drin.

Gerade für dich, der vor allem Games kauft, ist doch der PC ein Geschenk des Himmels. :D

Naja wenn ich meinen Prozessor austauschen wollen würde, bräuchte ich auch ein neues Mainboard und mit dem neuen Mainboard müsste ich das eine oder andere wohl auch erneuern, meine Graka zickt auch schon rum, also im Grunde könnte ich da gleich einen neuen PC kaufen. Das Geld habe ich aber leider nicht und ich kann auch aktuell nicht wirklich Geld verdienen für die nächsten 10 Jahre, daher wird das nichts mit neuen PC. ^^

Graka ist geplant auszutauschen, weil das Ding machts nicht mehr lange und muss ersetzt werden (außerdem hasse ich ATI und will wieder ne NVIDIA)

Zurück
Oben