Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war halt von Anfang an begeistert, a) wie geil es ist, zwei eigene Charaktere zu erstellen, die man frei anpassen und roleplayen kann wie man Bock hat, b) wie kreativ man an viele Dinge rangehen kann und lösen kann und damit einhergehend c) wie spaßig die Kämpfe wirklich sind. Der Moment, wenn du es wirklich in den Rücken des Gegners schaffst und zum hinterhältigen Angriffs ansetzt, da fühle ich mich einfach nur noch so:Das will ich bei Gelegenheit auch mal weiterspielen. Habe es letztes Jahr nach ein paar Stunden weggelegt, weil mir die Steuerung und Menüs auf Konsole nicht gefallen haben. Jetzt hab ich zur Zeit aber doch ziemlich viel Spaß mit Dragon Age Inquisition; da das Spiel aber trotz allem sehr hohl ist, würde ich als Nächstes gerne ein RPG mit mehr Tiefgang zocken.

Das will ich bei Gelegenheit auch mal weiterspielen. Habe es letztes Jahr nach ein paar Stunden weggelegt, weil mir die Steuerung und Menüs auf Konsole nicht gefallen haben. Jetzt hab ich zur Zeit aber doch ziemlich viel Spaß mit Dragon Age Inquisition; da das Spiel aber trotz allem sehr hohl ist, würde ich als Nächstes gerne ein RPG mit mehr Tiefgang zocken.
und nebenbei läuft eh Legend of the Galactic Heroes
Finde ich besser als den Nachfolger.Tomb Raider - Definitive Edition auf der PS4. Bevor ich mir den Nachfolger gebe, wollte ich einfach noch mal den Vorgänger durchzocken und es ist immer noch soooooooo gut. Atmosphäre, Gameplay, Optik, SOUND...
Gern geschehen.Immer noch DAund..... es macht mir unerwartet viel Spass. Hätte ich auf dem PC damals auch gleich auf Nightmare spielen sollen.
Glaub, ich könnte das selbe Spielchen im SciFi-Gewand nochmal mitmachen, wenn ME: Andromeda erscheint.

Du hast aber schon eine Schwäche für stinklangweilige JRPGs oder? Ni No Snoozey, Blue Dragon...![]()

Endlich mal Blue Dragon. Weiß echt nicht warum ich das all die Jahre nicht gezockt habe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen