Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

header.jpg

so muss jrpg, erinnert an alte snes-tage. n größeres lob kann ich in bezug auf jrpgs nicht geben. :D
:liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe:²

Gibt es das nicht auf PS4? Oder bin ich zu inkompetent es zu finden? Und dt. Text gibt es wohl auch nicht oder? So viel auf englisch lesen liegt mir nicht, da penn ich gleich weg.

Geht auch um das englisch only. Ich schaffe es ja gerade noch so Textlastige RPGs auf deutsch durchzuspielen :(. Früher war das mal anders, je mehr Text desto besser aber man wird halt alt.

Aufmerksamkeitsspanne stimmt leider :(. Und ich weiß nicht ob es an den Spielen liegt, aber mir kommt es vor als wenn die Texte auch immer kleiner werden, weswegen ich tatsächlich schon länger über ne Brille nachdenke. Ja, so weit ist es schon gekommen :|

Ich hab mir zur Elder scrolls online im psn für 20 Euro geholt. Ist garnicht übel. Bin Leben 6 und hoffe das ich bald Leute zum zusammenspielen treffe. Schön gross die Welt... Wahnsinn.

Hab zum 3. mal den ersten Mana Teil, Final Fantasy Adventures auf dem Gameboy angefangen. Hatte beim ersten mal zu wenig Items im Final Dungeon und kam nicht weiter und beim 2. mal war nach der Hälfte der Spielstand weg. Nun der 3. Anlauf um die Mana Reihe mal abzuschließen. Die SNES Teile hat ich schon durch und nun halt noch den. Macht richtig Bock. Ich mag solche alten kurzen RPGs.

Außerdem hab ich noch Bock auf ne Herausforderung und hab aufm Mega Drive Ghost'n Gouls angefangen. Sackschwer aber nicht unfair. Eins der besten Spiele sowieso aufm Mega Drive

Zuletzt bearbeitet:
Shadow Warrior (PS4)

Was für ein Fest. Die ersten beiden Level gespielt und es ist großartig. Schicke Grafik, tolles Japan-Setting, lockere Sprüche, Bosskämpfe, kein Autoheal, kein Duck & Cover, keine Pathmarker. Nur das Tearing stört etwas.

Ist mir abolut unverständlich, dass dieser Old-School-Schatz so unbekannt ist. In einer gerechten Welt wäre das Ding hier monatelang auf Platz 1 der Verkaufscharts gewesen.

Warum sind Gamer heutzutage so verweichlicht dass sie alles über Call of Duty Niveau komplett überfordert? Die Neunziger (und frühe 2000er) waren einfach die Blütezeit der FPS und Spiele wie dieses hier wischen mit diesem ganzen modernen Shooterdreck den Boden auf.

Wobei Shadow Warrior gerade später schon einige Längen hat.

Und die Masse an Text hatte wohl kein 90er Shooter zu bieten, dafür noch viel unlogischere Levelgestaltung ;)

Kein Autoheal ist ja auch nicht so ganz richtig. Passiert zwar nicht automatisch, aber man ist ja später nicht ausschließlich auf Health Packs angewiesen. Zum Glück, wie ich finde. :D

Zurück
Oben