Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rs426sfoxp4u.gif

mal 2 Stunden Crypt of the NecroDancer gespielt.

Cooles Ding, macht echt Spaß. Aber wie in fast jedem Roguelike werd ich auch hier wohl das Ende nicht sehen, da dafür der Zeitaufwand einfach zu groß ist und sich das Spiel vorher abnutzt.
Aber für einige Stunden Spaß wirds auf jeden Fall reichen :)

The Mark Of Kri

Nachdem ich den anfänglichen Grafik-Schock verdaut habe macht das auch heute noch mächtig Laune.
Klar 2016 sieht eine richtig gute Kamera Steuerung etwas anders aus.
Das ganze hält sich aber in einem erträglichen Rahmen.
Immer noch Geil. Die Mischung aus Comic und Brutal.
Wenn Rau Gegner nach einem Stealth drei mal mit der Birne gegen die Wand klatscht....:O_o:
Und das Kampfsystem mit dem Anvisieren über den rechten Stick wodurch man dann drei Gegner
im Lock On hat und jeden einzeln per entsprechender Taste angreift ist auch heuer noch einzigartig.

Schön auch die neuen Kostüme.
Kann mich jedenfalls nicht erinnern das es damals ein Guacamelee Kostüm gab.
ist doch davon oder?
The Mark of Kri™_20160709173909.jpg

Oder das Conan-Artige Outfit....
The Mark of Kri™_20160709173957.jpg

:waah:

DOOM

Was ein Trip nach den ersten zwei Missionen. Schon ziemlich geplant bis jetzt. Aber, wie wichtig werden die versteckten Extras? Macht für mich bei so einem schnellen Spiel nämlich kaum Sinn noch ein Areal abzusuchen. Ich will mich da wie so ein Wilder durchballern...

OdinSphereL144_thumb.jpg

Odin Sphere Leifthrasir (PS4)

Everything is awesome! Bis vor einigen Tagen noch nie was davon gehört, obwohl es sich dabei um ein PS2 Remake handelt, dann zufällig über Gameplayvideos gestolpert und gleich in den Warenkorb gepackt.

Es ist wunderbar! Ein eigenwilliges Action-RPG, genauer gesagt ein Sidescroller mit traumhafter Optik, präziser Steuerung, die in den rasanten Kämpfen für bildschirmfüllende Effektgewitter sorgt, einer interessanten, aus unterschiedlichen Perspektiven erzählten, Story und einigen einzigartigen Spielmechaniken. Etwa die "kreisförmigen" Levelabschnitte oder das clevere Upgradesystem, bei dem man nicht nur einfach Erfahrungspunkte für Kills und ähnliches bekommt, sondern u.a. Samen sammelt, welche gepflanzt, die Früchte daraufhin geerntet, entweder sofort gegessen oder zu anderen Produkten weiter verarbeitet werden können, wodurch sich wiederum die jeweiligen Eigenschaften verändern, beispielsweise mehr Erfahrungs- oder auch Lebenspunkte abfallen.

Gefällt mir richtig, richtig gut. Eigentlich wollte ich nur kurz reinschnuppern, weil das Zimmerthermometer eben bereits 29° anzeigte, aber nun sind schon drei schweißtreibende Spielstunden daraus geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Furi
Ersten Boss gekillt, danach keinen Bock mehr gehabt. Das ist einfach nur anstrengend und stressig, nicht das, was ich heutzutage noch spielen will. Außerdem ist die Steuerung für ein Spiel, das so sehr davon abhängt, ziemlich ungenauer Müll.

Zurück
Oben