Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Das hat bisher allerdings auch immer gut geklappt, nur hier nicht. Ich hätte dann als nächstes gerne einen Psychonauts Nachfolger, bitte.
Prinny schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das hat bisher allerdings auch immer gut geklappt, nur hier nicht. Ich hätte dann als nächstes gerne einen Psychonauts Nachfolger, bitte.
Lohnt sich Psychonauts noch? Ich überlege andauernd, ob ich mir das Spiel für 1200 Points kaufen soll. Ich liebe Jump'n'Runs alter Schule, aber ich weiß nicht, ob ich mit diesen Telekinesekräften etwas anfangen kann...
Lohnt sich. Ich hab das letztes Jahr noch mit meiner Freundin gespielt und es ist immernoch geil. Der verschrobene Grafikstil hat das Spiel gut altern lassenPrinny schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das hat bisher allerdings auch immer gut geklappt, nur hier nicht. Ich hätte dann als nächstes gerne einen Psychonauts Nachfolger, bitte.
Lohnt sich Psychonauts noch? Ich überlege andauernd, ob ich mir das Spiel für 1200 Points kaufen soll. Ich liebe Jump'n'Runs alter Schule, aber ich weiß nicht, ob ich mit diesen Telekinesekräften etwas anfangen kann...

Prinny schrieb:Die Stage Battles sind ja richtig furchtbar. Das ist ja unglaublich chaotisch und ich weiß nicht so recht, was ich da überhaupt machen soll. Ich habe nur die ganze Zeit Angst zu verlieren und dann sind die noch so lang.![]()

Urgs schrieb:Was ich schon den ganzen Tag loswerden wollte:
In Disgaea hab ich heute bei nem Boss verkackt. Nicht nur, dass ich dafür mit nem uneträglich langen Abspann bestraft wurde. Nein! Ich mußte auch noch irgendwie bestätigen, dass ich den Speicherstand überschreiben will und danach war mein Storyfortschritt komplett gelöscht. Lediglich meine Charaktere waren noch aufgelevelt, aber die zwei, ich ich in der Geschichte freigeschaltet hatte, waren auch weg!
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen