Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Er fand ja auch Far Cry 2 so geil :D

Was hat er gegen Far Cry 2?? :skep:

Bis auf die Grafik alles :D

@ Jehuty : Für 79 € würd ichs mir nochmal überlegen :lol:

Zerfikka schrieb:
Darki mag es nicht weil er dort seinen Spielegeschmack im Dschungel verloren hat und seitdem nur noch Grütze zockt. :D

Stimmt, der respawned leider nciht alle 2 Minuten :D

@Perfect Dark
CHF, keine Euronen. ;)

Und ja, Far Cry 2 war beschissen, beschissener noch als sämtliche post-Morrowind Spiele von Bethesda. :>

@Helloween
Würde ich ihm nicht zustimmen, könnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Es geht ja auch nicht darum, dass Perfect Dark Far Cry 2 scheisse findet, sondern darum, dass es gleich von zwei Leuten gelobt wird. Kann man nicht stehen lassen, sorry.^^

Jehuty79 schrieb:
@Perfect Dark
CHF, keine Euronen. ;)

Und ja, Far Cry 2 war beschissen, beschissener noch als sämtliche post-Morrowind Spiele von Bethesda. :>

Siehst du Helloween! Der Dark hat recht :D

Guck dir doch mal ein paar Videos auf youtube an jehuty

oder hör dir den OST an:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HvsQOi66SE0&feature=PlayList&p=BBA64FF172CABA0B&playnext_from=PL&playnext=1&index=7[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HBTNrFVqI28&feature=related[/vid]

Zelda Feeling pur :huldig::huldig:

@Helloween
Da ich Perfect Dark nicht zutraue, ein es zu sein, meine ich natürlich Far Cry 2 und somit auch gelobt. :P

@TPD
Ja, habe das Spiel schon länger auf dem Visier gehabt, kam aber wegen RDR& Co. vorläufig nicht dazu und wollte es dann ganz auslassen, bis ich es irgendwann mal zum Budgetpreis finde. Aber 79,- ist ein guter Preis und etwas Retro würde jetzt gut tun.

@ Jehuty: Dann wirste auch nix falsch machen. Rechne nur nicht mit ein "bisschen" retro, sondern mit "vollkommen" retro :D

Von Textboxen, Sounds, Steuerung, Musik, Gameplay, Schwierigkeitsgrad, kurze Ladezeiten bei neuen Gebieten (naja ne Sekunde^^) über Nebenquests ohne Log bis hin zu Rätseln, wo man schon mal nen bisschen notieren muss :D

Achja, ist nur auf englisch spielbar!

Ja, so sieht die Hölle aus. Du stirbst und erwachst in einem Raum mit Far Cry 2 Postern, ner Xbox 360, die MS extra für dich gebaut hat (damit sie sich nicht schrottet) und Far Cry 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Essen gibts erst, wenn du ale Diamanten gefunden hast und was zu Trinken bekommste, wenn du alle Stützpunkte der Wachen zerstörst ;)
Achja: Das Pad wurde einem mit Sekundenkleber in die Hand gepappt

The perfect Dark schrieb:
Ja, so sieht die Hölle aus. Du stirbst und erwachst in einem Raum mit Far Cry 2 Postern, ner Xbox 360, die MS extra für dich gebaut hat (damit sie sich nicht schrottet) und Far Cry 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Essen gibts erst, wenn du ale Diamanten gefunden hast und was zu Trinken bekommste, wenn du alle Stützpunkte der Wachen zerstörst ;)
Achja: Das Pad wurde einem mit Sekundenkleber in die Hand gepappt

Is das spiel zu hart,bist du zu weich!! :deal: :knuddel:

51Jfuuzj9oL._SS360_.jpg

Sehr unterhaltsamer Fun Racer ala Mario Kart.

p1266582782.jpg

Momentan ausschliesslich übers Internet.

Ich kann es nur nochmal jedem ans Herz legen der einen iPod Touch, ein iPhone oder iPad besitzt.

Für solche Spiele ist der Touchscreen gemacht.

Zurück
Oben