Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, es sollte schon die Chinapeng werden, ich werd Snyder aber zumindest durch die 38er und ihre Spezialvariante aufbessern sowie Sprengstoffe...was mag ich diese Mauser-Pistole auch so gerne :D Ich könnte natürlich auch die Magnum-Varianten dazunehmen, ist dann halt ein Gunslinger und den Stanger bekommt er auch, den hatte ich noch nie...

Ich überleg grade...wenn ich wirklich Doc Snyder nachbauen wollte, müsste der in der Tat ballern können, er bräuchte ein hohes Maß an wissenschaftlichem Verständnis, er baut Sprengstoff, er kann im Nahkampf bestehen (der Doc hat nen Ziegelstein in seiner Tasche, wir erinnern uns)...allerdings scheitert das ganze Ding daran, daß der F3-Kerl keine Mutter hat. Also hat er auch keine Butter. Weder zu Hause-noch auf der Ar-beit *sing*

Zerfikka schrieb:
Ox, du hast ganz klar nen Schaden :lol: Allein der Gedanke sich mit der schlechtesten Waffe durch Fallout zu quälen, wie kommt man bloss auf sowas.

Ich mag einfach Handfeuerwaffen und da speziell die olle Mauser, das ist schon alles ;)

Okay, Doc Snyder hat sich auf diese Einschränkung festgelegt: Er benutzt ausschließlich halbautomatische Handfeuerwaffen, also alle Pistolen und die abgesägte Schrotflinte nebst all ihrer Spezialvarianten natürlich. Außer der 10mm Pistole, die ist einfach nur sau langweilig. Das wär das erste, was ich gemacht hätte in einem PC-Mod, die 10mm in die schwächste oder zweitschwächste Pistole umeditiert bzw. ihren Schaden mit dem der CP vertauscht...das Ding sieht aus wie sowas hier, fällt mir grade wieder auf:

1039777-n91pistol_large.png

614972d56abd_main400.jpg

Habe gestern Eat Lead angefangen. Die Grafik und das Gameplay ist echt strange. Dafür bislang lustige Sprüche.

Habe dann nach dem ersten Level die Xbox auf Englisch umgestellt, damit ich auch wirklich etwas von Neil Patrick Harris mitbekomme. Und Gamerscores fliegen einem auch nur so entgegen.

segamegadriveultimatecollectionps3pal.jpg

Gestern mal durchgeschaut. Ist imo leider ne ziemlich schwache Kollektion. Klar, allein für Comix Zone hat es sich gelohnt, aber viele der Titel sind heute einfach nur noch schlecht. Bei anderen Kalssik-Editionen gabs jedenfalls deutlich emhr Titel, die auch heute noch genauso Spaß machen wie damals.

Eben mal Metro 2033 angefangen. Atmo gefällt mir bisher ganz gut, man merkt, dass die Entwickler sich wirklich überlegt haben, wie die Stationen aussehen könnten. Was bisher gar nicht geht, ist die deutsche Synchro. Der falsche russische Akzent ist einfach nur super nervig und Amtosphäre tötend. Und wenn ich in den Ladepausen als Erzähler den Typen höre, der normalerweise bei RTL die Werbeteaser für "Alarm für Cobra 11" & Co. spricht, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf :D.

Aber abgesehen davon bisher nicht schlecht, mal sehen, wie es weitergeht.

51CYXXJ3ABL._SL500_AA300_.jpg

stundenlang installiert und geupdated nur um dann festzustellen, dass ich mit maus und tastatur gar nicht umgehen kann... :nein:

3/19 ist bisher mein bestes ergebnis :ugly:

Puh... da hast du dir aber auch ein Spiel ausgesucht welches nicht sehr neueinsteigerfreundlich ist. :gerri:

naja, ich hab ja schon mal vor jahren BF2 gespielt, als es rauskam. aber dann kam BF2: Modern Combat auf der Xbox und danach hab ich es gar nicht mehr auf PC gespielt. und jetzt bin ich am abkacken.. :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Eben mal Metro 2033 angefangen. Atmo gefällt mir bisher ganz gut, man merkt, dass die Entwickler sich wirklich überlegt haben, wie die Stationen aussehen könnten. Was bisher gar nicht geht, ist die deutsche Synchro. Der falsche russische Akzent ist einfach nur super nervig und Amtosphäre tötend. Und wenn ich in den Ladepausen als Erzähler den Typen höre, der normalerweise bei RTL die Werbeteaser für "Alarm für Cobra 11" & Co. spricht, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf :D.

Aber abgesehen davon bisher nicht schlecht, mal sehen, wie es weitergeht.

Wie würdest du die Synchro. bewerten verglichen mit Alan Wake?
Alan Wake ist Ohrenkrebs hoch 10 für mich, ein zweites Spiel mit einer dermaßen schlechten Synchro. würde ich nicht überleben.

Ist etwa auf einem Level. Bei Wake sind es eher die Sprecher, die teilweise ziemlich schlecht sind, bei Metro ist es hauptsächlich der aufgesetzte Akzent. Die Sprecher selbst wären von den Stimmen her sonst bisher ganz okay.

Zurück
Oben