Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade wieder Just cause 2
Hach es gibt doch nichts besseres zum entspannen als ein paar Militärbasen hochzujagen und dabei ein lautes "Hö Hö Eat this" von sich zu geben :D

AC II.

Nun schon 14 Stunden. Und ich habe Venedig noch nichtmal erreicht :shock:
Schätze, Glyphen, Assassinengräber, Federn, diverse Aufträge......ein Wahnsinn, dieses Spiel :huldig:

Splinter Cell Conviction

Leider etwas kurz aber dennoch eine recht simple aber gute Story. Die Steuerung war auch einfach und unfair wurde es auch an keiner Stelle. Einziger Mängel, Die KI ist manchmal etwas doof oder sagen wir mal ihr Blickfeld ist manchmal auf einige Zentimeter beschränkt :D

Koop macht aber eine Menge Spaß. Momentan bei der zweiten Mission auf Realistisch und die ist leider etwas knifflig :I

Aquaria

man konnte ja mal für einen unbestimmten Preis 5 (6, eins ist glaub ich hunzugekommen) bei dem u.a. Aquaria dabei war. Die Demo hinterließ zwar eher ein Naja-Gefühl, aber vom Setting hat es mir doch gefallen und so schwimme ich nun schon ein paar Stunden in der Unterwasserwelt. Teilweise ist sie allerdings zu riesig, da man recht schnell allein gelassen wird und gar nicht weiß, wohin denn jetzt. Für meinen Geschmack teilweise zuviele Gegner bisher und es ist auch nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, wer nun böse ist und wer nicht (die großen Seepferdcen machen einem nichts), aber dafür ist der Grafikstil und vor allem die Musik bisher zauberhaft.

Alter, das Finale bei Bioshock 2 zieht sich aber auch ewig, das hätte man durchaus straffer gestalten sollen. Dachte eigentlich gestern Abend schon, dass ich gleich durch bin, aber ich stecke seit gefühlten drei Stunden im Finale und es kommt immer wieder was neues :ugly:.

Und
Sophia Lamb
gewinnt wohl den Preis für das größte Pensum an Bullshit-Gelaber aller bisherigen Spiele-Bösewichte. Was die über das ganze Spiel für einen selbstherrlichen Scheiß labert ist echt unglaublich, typisch Frau :D.

Empfand ich jetzt gar nicht so. Wobei ich aber zustimmen muss ist, dass die Frau ausserordentlich viel Mist geredet hat. Also doch ein realistischer Aspekt in dem Game :grins:

Gestern mal Alan Wake ausgeliehen und die ersten beiden Episoden gezockt. Anfänglich war ich etwas gelangweilt und hab mich gefragt wo das den gruselig oder ähnliches ist. Mittlerweile hat die Atmo und Action angezogen, da ist man sogleich angespannter. Den Einstieg in Dead Space fand ich dennoch um Welten besser.
Die Episodenstruktur gefällt mir gut, so hat man zwischendurch mal ne Ruhepause und kann ganz entspannt nen Song hören. So etwas können andere Entwickler durchaus mal kopieren.

Was ist das eigentlich für ein DLC ? Eine weitere Episode ?

Ich spiele zur Zeit Alan Wake.
Es ist echt nicht zu fassen, wie geil dieses Spielejahr ist, erst Mass Effect, dann Alan Wake, Red Dead Redemption und es ist grad mal Halbzeit :shock:

Ich hatte an Alan Wake eigentlich gar keine großen Erwartungen, nachdem Bart das Spiel quasi zerpflückt hat und es "nur" ein Shooter geworden sein soll.
Aber es ist imo echt klasse und erinnert mich immer wieder an Nocturne und das fand ich damals richtig geil :D

Es hat imo eine fantastische Atmosphäre und man läuft permanent mit der Angst im Nacken durch die Dunkelheit. Dazu ist die Grafik klasse, die Steuerung, vom ungenauen Springen abgesehen, gut & die Geschichte ist bisher sehr spannend.
Tolle Ideen gibts überall, die Manuskripte, die man findet, die Monologe von Wake etc machen wirklich ne Runde Sache aus dem Horrorspiel.

Ein paar Macken hats aber doch, die Lippenbewegungen sind total unsynchron und ich finde, dass Wake einfach scheiße aussieht und seine Alte auch :grins:

Bisher geb ich gute 8/10, weil das Spiel einfach bockt.
Goty wird das Spiel aber nicht, dafür ist das Line-Up dieses Jahr zu krass :grins:

Ich finde es auch ganz nett, aber eben nur "nett".

Irgendwie gibt mir das Spiel nichts an Erfahrung was bis jetzt einmalig oder sagen wir aufregend wäre.
Ich würde bis jetzt (bin im dritten Kapitel) solide gute 80% geben.

Rayman_Raving_Rabbids_2_(wii).JPG

Freitag mit meiner Freundin gespielt, gestern wollten wir dann weiter spielen, haben dann aber gemerkt dass wir es schon komplett durchgespielt hatten.

Nach 2 Stunden

fail :drunter:

"Satisfaction" war trotzdem geil. :ugly:

Also weiter mit AC2:

Das Spiel ist wirklich Klasse. Den Vorgänger habe ich damals nach 3 Stunden ausgemacht, Teil 2 ist ganz anders.

Sacred 2

Ich habe meinen Schattenkrieger weiter gespielt . Der gute ist jezt lvl35 .
Ich spiele den ganz auf die Gemütliche tour , der rennt noch im menschengebiet rum und ist fleissig am questen . Nur droppt einfach nichts , aber auch garnichts brauchbares .
Also bin ich zu Plan B übergegangen . 2Std durch die gegend gerannt und Gegner gekloppt und dabei alles ab 1stern ( gut besseres droppt eh nicht ... ) in die Kiste und dann eine Handelselfe erstellt .

Und da ich ja grade erst ~120 quests im Elfengebiet gemacht hatte wollte ich die jezt ganz schnell durchs Menschen und Elfengebiet ziehen . Also nur die nötigstens Quests gemacht . Und auf dem weg nach Thylysium wollte ich schnell so eine quest mach wo man nur nen Weinkeller leerräumen muß . Aufwand von unter 1Minute eigentlich . Naja , natürlich blöd mit einer lvl7 Elfe die auf Handel geskillt ist , natürlich verreckt da ich mich da ja nicht bewegen konnte mit ner Magierrin :roll:

Jezt mit lvl15 geht sie aber schon gut ab . Handeln auf lvl52 und +14 auf alle fertigkeiten .

DaMeep schrieb:
Sacred 2

Ich habe meinen Schattenkrieger weiter gespielt . Der gute ist jezt lvl35 .
Ich spiele den ganz auf die Gemütliche tour , der rennt noch im menschengebiet rum und ist fleissig am questen . Nur droppt einfach nichts , aber auch garnichts brauchbares .
Also bin ich zu Plan B übergegangen . 2Std durch die gegend gerannt und Gegner gekloppt und dabei alles ab 1stern ( gut besseres droppt eh nicht ... ) in die Kiste und dann eine Handelselfe erstellt .

Und da ich ja grade erst ~120 quests im Elfengebiet gemacht hatte wollte ich die jezt ganz schnell durchs Menschen und Elfengebiet ziehen . Also nur die nötigstens Quests gemacht . Und auf dem weg nach Thylysium wollte ich schnell so eine quest mach wo man nur nen Weinkeller leerräumen muß . Aufwand von unter 1Minute eigentlich . Naja , natürlich blöd mit einer lvl7 Elfe die auf Handel geskillt ist , natürlich verreckt da ich mich da ja nicht bewegen konnte mit ner Magierrin :roll:

Jezt mit lvl15 geht sie aber schon gut ab . Handeln auf lvl52 und +14 auf alle fertigkeiten .

Kauf mit deiner Elfe Schmuck "+auf wertvolle Funde" und schmiede Sie bei Deinem Schatti ein, dieser Schmuck sollte aber nicht durch geschärfte Sinne beinflusst sein, es sei den Dein Schatti hat GS, was ich aber nicht denke.
Sockel davon soviel wie möglich und dreh jedesmal wenn Du mit Deinen Schatti ins Spiel gehst eine Runde durch den Grunwald und es sollten tolle Sachen droppen. ;)

Ich versuche mich wieder einmal an Fallout 3. Ich WÜRDE gerne einen reinen Mauser-Pistolero spielen, aber die Mauser, bzw. chinesische Pistole ist die ALLERschlechteste Schusswaffe im Spiel, was also tun...hm. Passenderweise heisst mein Kerlchen schonmal Doc Snyder :lol: und den obligatorischen Gang nach Rivet City hab ich auch schon hinter mir, jetzt kann die Levelei losgehen...

Oxblood schrieb:
Ich versuche mich wieder einmal an Fallout 3. Ich WÜRDE gerne einen reinen Mauser-Pistolero spielen, aber die Mauser, bzw. chinesische Pistole ist die ALLERschlechteste Schusswaffe im Spiel, was also tun...hm. Passenderweise heisst mein Kerlchen schonmal Doc Snyder :lol: und den obligatorischen Gang nach Rivet City hab ich auch schon hinter mir, jetzt kann die Levelei losgehen...

Rein Laserpistole würde gehen, aber die chinisische Pistole ist wirklich Schrott, oder machst einen auf Magnum?

Zurück
Oben