Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

DaMeep schrieb:Sacred 2
Ich habe meinen Schattenkrieger weiter gespielt . Der gute ist jezt lvl35 .
Ich spiele den ganz auf die Gemütliche tour , der rennt noch im menschengebiet rum und ist fleissig am questen . Nur droppt einfach nichts , aber auch garnichts brauchbares .
Also bin ich zu Plan B übergegangen . 2Std durch die gegend gerannt und Gegner gekloppt und dabei alles ab 1stern ( gut besseres droppt eh nicht ... ) in die Kiste und dann eine Handelselfe erstellt .
Und da ich ja grade erst ~120 quests im Elfengebiet gemacht hatte wollte ich die jezt ganz schnell durchs Menschen und Elfengebiet ziehen . Also nur die nötigstens Quests gemacht . Und auf dem weg nach Thylysium wollte ich schnell so eine quest mach wo man nur nen Weinkeller leerräumen muß . Aufwand von unter 1Minute eigentlich . Naja , natürlich blöd mit einer lvl7 Elfe die auf Handel geskillt ist , natürlich verreckt da ich mich da ja nicht bewegen konnte mit ner Magierrin
Jezt mit lvl15 geht sie aber schon gut ab . Handeln auf lvl52 und +14 auf alle fertigkeiten .
und den obligatorischen Gang nach Rivet City hab ich auch schon hinter mir, jetzt kann die Levelei losgehen...Oxblood schrieb:Ich versuche mich wieder einmal an Fallout 3. Ich WÜRDE gerne einen reinen Mauser-Pistolero spielen, aber die Mauser, bzw. chinesische Pistole ist die ALLERschlechteste Schusswaffe im Spiel, was also tun...hm. Passenderweise heisst mein Kerlchen schonmal Doc Snyderund den obligatorischen Gang nach Rivet City hab ich auch schon hinter mir, jetzt kann die Levelei losgehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen