Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer noch und wieder ASSASSINS CREED II.

Wow, das Ding gefällt mir immer besser :dhoch:
Bin nun in der Villa angekommen und durfte dabei an wunderschönen Zypressenhainen vorbeireiten ! Große Klasse ! Sehr stimmig.
Bisher ein überaus hervorragendes Spiel ! Hätte ich nicht gedacht.

Eigentlich ja RDR, wollte heute aber mal wieder Halo 3 MP und es hat mich wieder in den Bann gezogen.

Gestern hab ich mich mal über die 2 Stunden Marke bei FFXIII gewagt und bin doch überrascht, dass es mich durchaus unterhalten kann. (aber fast 2 Stunden Spielzeit ohne Levelsystem, ich meine HALLLO???? bei einem RPG???)

Bei mir ist heute NIER-Tag. Nach nem kurzen Ersteindruck die Woche der durchaus positiv war, werde ich mich ab heute Nachmittag mal hinter die Konsole klemmen und zocken bis das Pad raucht. Bin gespannt ob der gute Eindruck sich heute Nacht dann bestätigt hat.

BAZONG schrieb:
Immer noch und wieder ASSASSINS CREED II.

Wow, das Ding gefällt mir immer besser :dhoch:
Bin nun in der Villa angekommen und durfte dabei an wunderschönen Zypressenhainen vorbeireiten ! Große Klasse ! Sehr stimmig.
Bisher ein überaus hervorragendes Spiel ! Hätte ich nicht gedacht.

Wenn nur die Steuerung und das tearing nicht wären...

Spiel grad mit 40h und 42% Fortschritt immer noch an RDR. Danach kommt Alan Wake und bis zu SMG2 sollte noch Teil 1 durch. Nebenher dann noch Phoenix Wright aufm EiPhone. Oje oje.

@Bazong: Die Steuerung von AC2 ist echt grottig. Was haben die für ne QA?!?

Hab mitten im zweiten Kapitel von Alan Wake aufgehört.
Bis jetzt ein ganz nettes Spiel - mehr aber nicht.

Irgendwie fühlt sich das Spiel unfertg an. Als würde es was anderes sein wollen, als das was es präsentiert. :?

tim_buktu schrieb:
Wenn nur die Steuerung und das tearing nicht wären...

Ja, die ist dieselbe geblieben. Etwas schwammig nach wie vor. Oft springt man vom Dach oder der Wand weg, obwohl man es nicht wollte.
Aber das Game offenbart andere Qualitäten (Sammel- und Erkundungswut sowie recht große Arreale).

Tearing hab ich so gut wie nicht auf meiner Röhre. Fand da FFXIII extremer.

Heute Der Pate 2 in der uncut abgegriffen:D

Ganz nett bisher nur NY is ja mal arschklein^^Bin grad anfang Miami und die ganzen änderungen zum ersten teill sind schon schön gemacht.

Die Engine hätte man aber nicht nochmal nehmen müssen..Die ist ja leider schon arg schwach auf der Brust..Aber bisher super game und auch nicht zimperlich :)

Sacred 2

Da ich jezt die 360 version habe mußte ich ja komplett von vorne anfangen . Also erstmal nen SK erstellt und auf Silber losgelegt . Jezt isser lvl 22 und rennt noch im Elfengebiet rum .
Ich könnte mir aber in den Arsch beissen . Da nicht ein ordentliches Item dropte dachte ich mir , mache ich erstmal schnell "Die Untote Legion" da man da ja den Knochenhobel bekommt , ein toles Schwert für das level . Ja lief ganz toll , erst stebe ich bei dem quest weil ich nicht aufgepasst habe , womit mein Überlebensbonus weg ist ( und ich somit in den nästen 5-6 std. eh nix gutes mehr finden kann ) . Und dann schlägt irgendein scheiss Bud zu so das ich nichtmal den Knochenhobel bekomme .

Klasse , scheiss spiel :motz:

So , ich geh dann mal weiter zocken :ugly:

Zurück
Oben