Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RDR ist pausiert, genauso auch NIER- ich habe mal wieder ganz spontan Lust auf etwas aus der letzten Generation gekriegt (obwohl NIER auch fast in diese Kategorie fällt) und mich natürlich für Persona 4 entschieden. Wobei ein Zocken und Vorankommen ist das nicht, denn ich sterbe mich von einem Speicherpunkt zum... letzten... Speicherpunkt... zurück. Naja, nach all den weichgespülten (Rollen)Spielen habe ich wohl wirklich das Zocken verlernt und P4 ist in vielerlei Belangen ziemlich oldschool- im positiven Sinne- eigentlich aber nicht für den Moment.

Heute mal Bioshock 2 angefangen. Tolles Art Design wie im ersten Teil, super Atmo und perfekter Sound und Musikuntermalung. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Hoffentlich kommt nicht noch irgendwas nerviges.

Was mir am 2.Teil besonders gefallen hat war, dass man nicht ständig zwischen Waffe und Plasmid umschalten musste. Nach dem 2. Teil könnte ich deswegen den Erstling nicht mehr zocken. Natürlich auch wegen dem Hacken nicht. :P
Haste schon ne mal ne Leiche aussaugen lassen ? Das ist ja für einige ne nervige Komponente gewesen, selbst ich habs im Vorfeld für scheisse befunden. Als ich es dann selbst gespielt habe machte es mir unheimlich Spass die Umgebung vorzubereiten und dann in Ruhe anzusehen wie Horden von Deppen in meine Fallen reinlaufen. Ist ne unheimliche Genugtuung :grins: Gibt auch nen netten Erfolg sone Phase ohne Schaden zu nehmen zu absolvieren. Den hab ich eher zufällig gekriegt, da hatte ich reichlich mit Fallen vorgesorgt und hab noch nicht einmal ein Magazin leer geschossen. :headbang:

Und Eisplasmid tunen, das hab ich viel zu spät für mich entdeckt, halte ich auch für overpowered.

Ich hab dafür die Bienen überhaupt nicht ausprobiert. Sind wahrscheinlich genauso stark wie das Eis. Mit Eis auf volle Pulle konnte dir niemand mehr was anhaben, nur gibts danach nix mehr zum Einsammeln weil die Gegner in Tausend Teile zerspringen. Hin und wieder hab ich das in Kauf genommen, vor allem zum Ende hin. :D

Jehuty79 schrieb:
RDR ist pausiert, genauso auch NIER- ich habe mal wieder ganz spontan Lust auf etwas aus der letzten Generation gekriegt (obwohl NIER auch fast in diese Kategorie fällt) und mich natürlich für Persona 4 entschieden. Wobei ein Zocken und Vorankommen ist das nicht, denn ich sterbe mich von einem Speicherpunkt zum... letzten... Speicherpunkt... zurück. Naja, nach all den weichgespülten (Rollen)Spielen habe ich wohl wirklich das Zocken verlernt und P4 ist in vielerlei Belangen ziemlich oldschool- im positiven Sinne- eigentlich aber nicht für den Moment.

Persona 4 ist einfach nur genial, viel Spaß mit dieser Perle. :)

ASSASSINS CREED II.

Das Ding ist ein richtiger Spätzünder. Habe nun meine Kluft erhalten und erst jetzt beginnt es, so richtig Laune zu machen. Werde wohl dranbleiben. RDR muß warten.

Zurück
Oben