Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du schießt immer auf irgendwas in jedem Spiel. Bei jedem Rennspiel fährst du immer Auto. Bei jedem Sportspiel hast du immer was mit dem Sport zu tun.

Also das ist ein Bullshitargument, dass ich immer wieder höre wenn Leute einfach nen Grund zum maulen suchen. :deal:

Die Missionen bei RDR sind super abwechslungsreich. Was willst denn machen? Leute mit Hufeisen bewerfen? Pferdekot nach Gold durchsuchen? Seemannsknotencontest in Thieves Landing?

nö , aber z.B. sloche netten Sachen wie eine Rinderherde zusammentreiben oder ähnliches . RDR hat da ja auch schöne Missionen . Aber die meisten sind in der Tat wieder Fahre/Reite zu punkt X und schiesse auf alles was sich bewegt , oder sich bewegen könnte .

edit
Und richtige shooter haben eine bessere KI . Wenn die Gegner nich so saublöde wären würden die gefechte auch automatisch abwechslungsreicher werden .

DaMeep schrieb:
edit
Und richtige shooter haben eine bessere KI . Wenn die Gegner nich so saublöde wären würden die gefechte auch automatisch abwechslungsreicher werden .

Jepp, das ist das Problem. Hatte mich schon so auf
den Überfall auf Fort Mercer
gefreut, mitsamt
Gatling
, und dann kommt da sowas lahmes bei raus...

Nachdem ich heute einige Zeit rat- und sinnlos durch die Item-Welt geirrt bin, hatte ich dann heute doch noch ein positives Aha-Erlebnis mit Disgaea und sogar so etwas wie Spaß, als ich die ersten Level der ersten Welt nochmals wiederholte.
Was ich immer noch nicht verstehe: Wo bekomme ich Heiltränke und Schutzkleidung her? Im Waffenladen kriege ich halt nur Waffen. Ausserdem habe ich mir zwei neue Charaktere geschaffen, die aber noch recht schwach sind. Muß ich die jedesmal von Null aufleveln?

Ja, klar, wobei Charaktere zu erschaffen schon eher 'ne Sache für Fortgeschrittene und für das Hauptspiel nicht erforderlich ist. Ich würde sagen, wenn du jetzt willkürlich Charaktere erstellst und mit ihnen spielst, wird es dein Vorankommen eher behindern. Ich würde mich hauptsächlich auf die Hauptcharaktere konzentrieren.
Und Armor gibts auch ganz normal zu kaufen. Eigentlich müsste da einfach noch ein anderer Typ stehen, der eben Armor verkauft, oder so ähnlich. Kann mich nicht erinnern, dass dabei irgendein Trick war...

hm, hatte eigentlich alles abgesucht. Muss ich nochmal gucken.

Ich hatte mir zwei menschliche Charaktere erstellt, weil die Pinguine ja nicht alles machen/benutzen können.

:huldig:
sacred2.jpg

:hurra: Noch keine Abnutzungserscheinungen! :hurra:

Master-Dan schrieb:
sacred2.jpg

:hurra: Noch keine Abnutzungserscheinungen! :hurra:

So kennen wir ihn. Respekt, dass du nach Jahr..äh Monaten dem Spiel immer noch die Stange hälst.

Aber viel bekloppter finde ich meinen Arbeitskollegen. Der möchte auf der PS3 bei GTA IV alle Throphies holen. Dafür muss man u.a. im MP 5 Mio. an Kohle scheffeln. Er hat jetzt 1,5 Mio und in NOOSE-Alarm bekommt man pro Spiel knapp 4500$. Die Runde dauert knapp 3 Minuten. Gestern hat er ne 3/4 Stunde auf einen Mitspieler gewartet weil da Online nix mehr los ist. DAS ist für mich Crazy. :ugly:

KILLZONE 2. Symbole/Files komplettieren. Ersma finden, den gut versteckten Mist....

Und auf Rekrut kann man endlich die ganze Pracht geniessen :dhoch:

Das Spiel ist in der Tat göttlich :huldig:
Was freue ich mich auf den dritten Teil :sabber:

Gerade Nier begonnen.
Nach dem ersten Dungeon und ein paar Quests bin ich durchaus davon angetan. Bis auf die Grafik ist mir nichts am Spiel negativ aufgefallen :)

61tgsaiRPrL._SL500_AA300_.jpg

Hab zwar erst 1,5 Stunden gespielt, aber gefällt mir schon jetzt ausgesprochen gut. Das Kampfsystem würde ich als Mischung zwischen Advance Wars und Puzzle Quest. Es ist zwar rundenbasiert, jedoch muss man sich immer Gedanken über seinen nächsten Zug machen, damit man bestmöglich eine Kombo hinlegt. Weiß einer wie lang die Spielzeit ist?

Keine Ahnung wie lange ich damit verbracht habe. Ich glaub, es gibt 5 Welten/Einheitstypen, die man durchspielt. Is schon recht umfangreich.

Assassins Creed 2 auf PS3.

Hab jetzt ca. 3 Stunden gespielt und bin bisher positiv überrascht, die Steuerung hakt, teilweise starkes tearing aber es macht trotzdem spaß... :dhoch:

New Super Mario Bros. Wii

Stecke schon bei Level 3-5 fest, ich hasse Eislevel :ugly:
Habs zwar schon ein paar mal geschafft, war dann aber schnell Game Over und musste die Welt nochmal von vorne beginnen...

Das Spiel macht mich so agressiv wie Bayonetta zuletzt :dhoch:

Zurück
Oben