Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted 2 bin bei 96 % und über die Klasse muß ich ja wohl nix mehr sagen oder? Super!

Die spielerische Langeweile die ich noch beim Vorgänger teils bemängelt habe merzt Teil 2 durch einen durchweg extrem hohen Spannungsbogen aus.
Sony macht es schon richtig mit einer Verfilmung denn das ist hier ist verdammt nahe am spielbaren Film!

Die restlichen 4% nutze ich dann morgen (hoffentlich) als RDR Vorlauf.....:ugly:

brohersinarmshh.jpg

Brothers in Arms für die Xbox 360.

Ich bin im vorletzten Kapitel.
Das Spiel erzeugt eine gute Band of Brothers Atmosphäre aber nie dessen genialität zu erreichen. Die Sequenzen sind teilweise leider langweilig, die KI des Gegners sowie der eigenen Kameraden mau, die Grafik durchwaschen und es bietet eigentlich nichts, was mir einen "HOLY SHIT" Moment liefert.

Dennoch kann ich von keiner Enttäuschung reden. Ich wollte einen WW2 Shooter, der mir wie oben schon geschrieben eine zumindest leichte BoB Atmosphäre liefert, einen Spielverlauf anbietet der in mir das Interesse erweckt es weiterzuverfolgen, eine gute Steuerung bietet und mir das Gameplay Spaß macht.

Es ist für mich kein Spiel was ich als schlechtes oder mittelmäßiges Spiel bewerten würde, aber ein Spiel was den Sprung zur obersten Liga durch zu viele Fehler weit verfehlt.

Es macht Spaß, es war günstig zu bekommen - ich steh drauf :dhoch:

Ich hab jetzt Flashpoint drangegeben... Ich bin ca 5 Minuten vom Ende entfernt und jedesmal sind meine Leute zu dumm und ich verkacke wegen denen... Fahr zur Hölle Scheißspiel!:wand:

Bei FFXIII eben zum ersten Mal ein wenig in der Archlyte-Steppe rumgerannt.
Oha, da rennen ein paar Kaliber von Gegner rum :ugly:
Da ist die Devise erst mal: Wegbleiben von den größeren Gegnern...

Wie lang kann man denn so ca. einplanen, wenn man seine Chars so mächtig leveln will, dass man diese riesen-Elefanten-Viecher besiegen kann? :D
Und wieviele Cie'th-Steine gibts?

So, hab die Mission grad gepackt und mach mich hoffentlich innerhalb der nächsten 2 Stunden auf den Weg um mein RDR abzuholen :huldig:

g_074231.jpg

Vorhin mal angefangen. Mmmh, ich freue mich zwar, die Charaktere wiederzusehen und die zahlreichen Waffen/Gadgets sind auch cool, aber leider ist die Gegner K.I. absolut unterirdisch, was das ganze Spiel massiv runterzieht. Dazu kommt noch, dass die Gegner meistens schon wissen, dass ich da bin und sinnlos in der Gegend rumballern, obwohl sie mich gar nicht gesehen haben können, was die Stealth Gadgets dann wieder nutzlos macht. Wenn sich das nicht mehr ändert, weiß ich noch nicht, ob ich es durchspielen werde.

Ich hätte gerne mal wieder nen vernünftigen PS3 Teil davon.

Zerfikka schrieb:
Fischkugel schrieb:
Vorhin inFamous angefangen. Heftig wie das schon anfängt, wenn man im Titelbildschirm Start drückt :shock:
Bin gespannt wie das Spiel sich noch entwickelt.

Am Anfang heisst es Zähne zusammenbeissen, da man noch nicht die spassigsten Fähigkeiten hat. Hab es vor einigen Wochen angefangen, die 1. Insel fast kpl. beendet und gestern endlich weitergemacht. Bin nun Mitte der 2. Insel und hab endlich das Gleiten und den Raketenschuss gekriegt. Nebst Sniperschuss rockt es nun gewaltig. Vor allem durch das Gleiten kann man sich viel schneller und eleganter durch die Spielwelt bewegen. :rock:
Ich hatte erst Zweifel ob ich es bis zum Ende durchhalte aber mittlerweile will ich das Spiel auf jeden Fall beenden. Bei meinem aktuellen Stand was Fähigkeiten und Ausbaustufen angeht macht es viel zu viel Spass als das ich nun aufhören könnte. Wenn man mit Granaten,Schockwellen,Raketen nur so um sich schmeisst brennt der Bildschirm, geilomat. :headbang:

Da gebe ich dir recht. Ich habe jetzt die Zweite Insel Komplett fertig. Mal schauen wie es auf der dritten Insel abgeht.

Projekt Syphon Filter vorzeitig beendet und dafür Battlefield Bad Company 2 angefangen. Gefällt mir ziemlich gut bisher, nur der Sound ist irgendwie erschreckend schwach, ganz besonders bei Explosionen und schweren Waffen, was bei nem Kriegsshooter natürlich ein ziemliches Manko ist.

wat? gerade der sound ist doch das geniale bei BF. da stimmt was bei den einstellungen nicht. wenn du am TV zockst, dann wuerde ich auch TV einstellen.

Crimson Gem Saga

crimsongemsagabattlescr.jpg

Gelungenes K-RPG mit traumhafter 2D Grafik und humorvollen Dialogen.
Nur die Kämpfe könnten etwas schneller ablaufen und die Story folgt mal wieder dem üblichen "Sammle-die-magischen-Steine"-Prinzip.

Hab nun mal in RDR reingespielt. Aber irgendwie kam keine Begeisterung auf. Ist halt alles so furchtbar leer und öde.

Aber liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich z.Zt. keinen richtigen Bock zum Zocken habe.

Kann mir mal einer der Disgaea-Experten kurz erklären, wie diese Elemente-Steine funktionieren, die man durch die Gegend werfen kann? Hab das im Tutorial nicht komplett gerafft. :?

Zurück
Oben