Ich zocke grad Operation Flashpoint

ragon Rising und wenn man sich reinfuchst, dann ist das echt geil!
Klar, es hat superviele Fehler, die KI ist sowohl bei den Mitstreitern, als auch bei den Gegner blöd wie Sau und sorgt somit dafür, dass eigentlich alle Kommandos eigentlich nur ins Verderben führen...
Dafür begeistert mich die realistische Aufmachung der Missionen und das Verhalten der Waffen weiß auch zu überzeugen.
Dafür ist wiederrum die Steuerung für Nahkämpfe oder Kämpfe in bebautem Gebiet viel zu träge und man ist als Füher in den Missionen eigentlich Mädchen für alles... Statt Ziele zuzuweisen muss man im Prinzip alles selber machen, man legt den Sprengstoff, man bedient die Panzerabwehrwaffen selbst, man muss die Feinde selbst bekämpfen etc...
Und dann ist das Spiel auch noch bockschwer
Ich verstehe, warum viele das Spiel scheiße finden, aber wenn man sich mit den Fehlern abgefunden hat, dann ist es echt spannend und reißt einen mehr mit, als eigentlich viel bessere Spiele!
Diese Momente sind aber rar und vielleicht auf nur von mir da reingehyped, weil ich son Militärfreak bin, aber so geb ich 7,5/10 mit teilweise gefühlten 10/10