Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Ich fand jeden HALO Titel scheiße :D *duck*

Ich hab damals nur Teil 1 gespielt. Das fand ich so langweilig und visuell repetitiv, dass ich seitdem kein Halo mehr angerührt hab^^ Habs damals nach vllt 4 Spielstunden meinem Kumpel zurückgegeben, von dem ichs geliehen hatte...

Aber ich hab mir schon seit langem vorgenommen, irgendwann mal Halo 3 zu holen. Nur kommen immer andere Spiele in die Quere, die ich grad interessanter find...

Zur Zeit Alan Wake . Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Es ist bestimmt nicht schlecht , dass auf gar keinen Fall und die Atmo ist wirklich klasse ....aber es will irgendwie nicht der Funke bei mir überspringen ...Schade . :traurig::heul:
Ich habe es auch nur aus der Videothek ausgeliehen und bin erst am Ende des dritten Kapitels .
Vielleicht behalte ich es noch ein paar Tage und spiele jeden Tag mal ein Kapitelchen bis ich es durch habe .

Hab nur Halo 1+3 gespielt, aber über einen "guten" Eindruck kommt bei mir keiner der beiden Titel weg.
Allerdings betrifft dies nur den Single-Player. Halo 1 habe ich, mit einem Kumpel und etlichen Bieren, im Split Screen Co-Op, in einer Nacht durchgespielt und war wirklich ein gewaltiger Spaß. Im Single-Player haben mich beide Titel nicht einmal ansatzweise so angemacht.

Trayal schrieb:
Hab nur Halo 1+3 gespielt, aber über einen "guten" Eindruck kommt bei mir keiner der beiden Titel weg.
Allerdings betrifft dies nur den Single-Player. Halo 1 habe ich, mit einem Kumpel und etlichen Bieren, im Split Screen Co-Op, in einer Nacht durchgespielt und war wirklich ein gewaltiger Spaß. Im Single-Player haben mich beide Titel nicht einmal ansatzweise so angemacht.

Ja, war bei mir genauso.
Nur, dass wir mehrere Nächte gebraucht haben weil sich mein Kumpel immer und überall verläuft und ich ihn soooo oft irgendwo in der Pampas abholen musste :grins:

Auch an der letzten Fahrsequenz sind wir verzweifelt.

Leute, hier tun sich Abgründe auf.

Wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich mit ALLEN Halo-Teilen verbracht habe und welch' geradezu existenzphilosophische Bedeutung die zahllosen fesselnden Stunden in meinem Leben einnehmen, dann bin ich entweder ein Nerd oder ihr habt alle keine Ahnung! Und weil das hier das Internet ist, darf ich letzteres behaupten! :P

Recht hat der Mann! :

Ob Halo 1, 2 oder 3 jedes dieser Spiele war ein freudiges Erlebnis!
Wenn ich die Spielstunden aller drei Spiele zusammen zählen würde, wäre ich sicher bei über 1000 Stunden angelangt.

Nach Goldeneye 64 gibt es nur drei andere Egoshooter die ich auf eine ähnliche Stufe stellen würde. Und die Haloserie gehört vom Spaßfaktor bei mr einfach dazu.

@Thread

Momentan Halo 3 Muliplayer ( :ugly: ), Fifa 09 und Too Human. Morgen dürfte ich dann endlich Brothers in Arms bekommen.

Keymaker schrieb:

Wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich mit ALLEN Halo-Teilen verbracht habe und welch' geradezu existenzphilosophische Bedeutung die zahllosen fesselnden Stunden in meinem Leben einnehmen, dann bin ich entweder ein Nerd oder ihr habt alle keine Ahnung! Und weil das hier das Internet ist, darf ich letzteres behaupten! :P

baut diesem Mann ein verdammtes Denkmal :huldig:

Drar schrieb:
Keymaker schrieb:

baut diesem Mann ein verdammtes Denkmal :huldig:

.... Auf dem Halo-ist-dennoch-voll-doof-Gedächtnis-Yard. :grins:

Keymaker schrieb:

Ich denk mal, bei mir lags daran, dass ich Halo 1 gespielt hab, als ich gerade von PC auf Xbox umgestiegen bin. Und auf PC hatte ich bis dato schon weit bessere und abwechslungsreichere Shooter gespielt...

@topic: Gestern Abend bei Final Fantasy XIII Barthandelus besiegt. Das war ja mal ein geiler Kampf :shock:
Audiovisuell absolut beeindruckend und dank guter Taktik auf Anhieb besiegt, ohne wirklich ins Trudeln zu kommen.

Mal wieder Dragon Quest 8 auf der PS2 (man muss ja mal die alten Games durchzocken), und ich beginne langsam wirklich dieses Spiel zu hassen.

Mittlerweile habe ich gute 76 Stunden in den Titel investiert und obwohl es ein wirklich schönes Design hat, die Story gegen Ende zumindest halbwegs nett geworden ist (trotzdem arg platt), stören mich doch wirklich einige Dinge sehr:

Das Spiel ist langatmig wie die Hölle; rein subjektiv gibt es hier eine doppelt so hohe Zufallskampfdichte wie beispielsweise bei FF10 oder Shadow Hearts 2; jeder der Kämpfe dauert dazu dann auch gefühlte 50 Stunden: jede Animation ist langatmig, zwischen den Animationen sind lange Pausen, gar nichts lässt sich abbrechen oder wegdrücken und die Gegner brauchen alle ellenviele Treffer; dadurch wird meiner Meinung nach nicht die Herausforderung erhöht und jeder Kampf (wie in den Tests beschrieben) zum Highlight, denn warum sollte mich der 20-ste Kampf gegen die gleiche Gegnerkombination noch fesseln??

Die Story dümpelt vor sich hin und kann mit Games wie FF10 und Konsorten nicht mal ansatzweise mithalten; ist halt auch wie das Kampfsystem ziemlich retro und öde; und kann vor allem nicht über die anderen Mängel hinwegtäuschen

und am schlimmsten: bin gerade in dem fliegenden Palast ohne Speichern nach ca. 2,5 Stunden ohne Speichern am Endgegner gescheitert; einfach 2,5 Stuinden verplempert für nichts, man kann nicht mal einfach beim Boss neu anfangen sondern muss den ganzen beschissenen, öde langweiligen Palast noch mal zocken.

Und nachdem man soviel Zeit in nen Game investiert hat und soweit ist, muss man es ja auch durchzocken-wie ich das Ding hasse....

Und dann habe ich zu allem Überfluss noch gelesen, dass man nach dem Ende noch nen Extradungeon machen muss, um alle Teile der Geschichte zu bekommen. Und dann gibt es da ja auch noch ein alternatives Ende.....

Vielleicht objektiv ein gut gemachtes Spiel, für mich aber eine einzige, riesige Enttäuschung. Und solange es nicht durch ist, will ich auch kein anderes zeitfressendes RPG anfangen, obwohl hier noch Lost Odyssey, Mass effect, FF12, Okami etc. unangerührt rumliegen...

Naja, ich finde, dass man in einem DQ damit leben muß, viel zu kämpfen und nur relativ langsam voranzukommen in Sachen Level. Das ist für die Serie doch schon typisch zu nennen.
Mir hat DQVIII extrem gut gefallen.

Ich hab mal wieder Divinity 2 ausgepackt, weil ich mal wieder ein Rollenspiel zocken wollte und Divinity 2 stand noch ungezockt für die 360 da. Ich muss sagen: Das Ding macht mir echt Spaß.Grafik ist natürlich keine Bombe, aber stimmiges Rollenspiel mit ner schönen Welt. Hab jetzt 20 Stunden auf dem Buckel und bin gerade zum Drachen geworden - macht schon gut Laune :)

BAZONG schrieb:
Naja, ich finde, dass man in einem DQ damit leben muß, viel zu kämpfen und nur relativ langsam voranzukommen in Sachen Level. Das ist für die Serie doch schon typisch zu nennen.
Mir hat DQVIII extrem gut gefallen.

Ich muss mich da eher quälen. Vor allem die gerade vergeudeten 2,5 Stunden ohne speichern---arghh

:staun: Irgendwie komisch was du da schreibst. Das liest sich wie eine einzige Qual. 76 Stunden = rund 3 volle Tage deines Lebens, hast du mit dem Spiel verbracht obwohl es dir nicht wirklich Spass macht? :nein: Ne, manchmal muss man Spiele einfach sein lassen wenn sie keinen Spass machen. Ob vollendet oder nicht. :nein:

Naja, zwischendurch hatte ich ja durchaus auch Spaß, ganz so schlimm ist es nicht. Ist halt nur schlechter als erhofft und gerade zum Ende eher zäh. Und nach 76 Stunden MUSS ich es durchzocken, die letzten paar STunden investier ich dann auch noch...

So, Rhapthorne ist Geschichte, das Game besiegt. Ob ich den Zusatzdungeon noch mache, keine Ahnung, Erst mal auf andere Spiele konzentrieren, habe gerade mit Darksiders angefangen. Nachdem die Demo ziemlich cool war, spielen sich die ersten 1,5 Stunden sehr actionlastig, Rätsel im Zeldastil sind noch keine auszumachen. Ml schauen, wie sich das Game weiter entwickelt.

Ich zocke grad Operation Flashpoint:Dragon Rising und wenn man sich reinfuchst, dann ist das echt geil!
Klar, es hat superviele Fehler, die KI ist sowohl bei den Mitstreitern, als auch bei den Gegner blöd wie Sau und sorgt somit dafür, dass eigentlich alle Kommandos eigentlich nur ins Verderben führen...
Dafür begeistert mich die realistische Aufmachung der Missionen und das Verhalten der Waffen weiß auch zu überzeugen.
Dafür ist wiederrum die Steuerung für Nahkämpfe oder Kämpfe in bebautem Gebiet viel zu träge und man ist als Füher in den Missionen eigentlich Mädchen für alles... Statt Ziele zuzuweisen muss man im Prinzip alles selber machen, man legt den Sprengstoff, man bedient die Panzerabwehrwaffen selbst, man muss die Feinde selbst bekämpfen etc...
Und dann ist das Spiel auch noch bockschwer :ugly:

Ich verstehe, warum viele das Spiel scheiße finden, aber wenn man sich mit den Fehlern abgefunden hat, dann ist es echt spannend und reißt einen mehr mit, als eigentlich viel bessere Spiele!
Diese Momente sind aber rar und vielleicht auf nur von mir da reingehyped, weil ich son Militärfreak bin, aber so geb ich 7,5/10 mit teilweise gefühlten 10/10 :ugly:

Zurück
Oben