Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

noch GoW3

bisher dachte ich, dass es im Schwierigkeitsgrad etwas leichter geworden ist im Vergleich zu den Vorgängern (spiele auf normal).

Jetzt bin ich das erste mal öfter gestorben...dieser Herkules teilt ganz gut aus.....und megaultraausweichend spielen ist ja auch uncool.

Uncharted 2

Leute sagt mir bitte das die Grafikprobleme oder die Abstürze beim neuladen im Zuglevel normal sind ? :schreck:

Der Zug schwebt teils über den "Wolken" und nach dem Ableben dort stürzt die PS3 regelmäßig bei dem Versuch den Level neu zu laden ab :motz:

Liegt es an der aktuellen Firmware inkl. Slim? :?

Sparkster schrieb:
Uncharted 2Liegt es an der aktuellen Firmware inkl. Slim? :?

Ist vielleicht die Rache für das Herunterreden von Teil 1 ;)

Ernsthaft: Ich habe keinen blassen Schimmer. Bei mir lief das Spiel absolut fehlerfrei. Bei mir lief bisher jedes Spiel, von wenigen Freezes abgesehen*, absolut fehlerfrei.

* betraf nur Oblivion und Heroes over Europe.

In Clash of Heroes hab ich nun die Dämonenwelt hinter mir gelassen und mit Nadia die Welt der Magier betreten. Ganz schön umfangreich, das Spiel!

Muss ich auch endlich mal weiterspielen.
Hab damals die ersten 2 Stunden angebrochen und dann nicht mehr weitergespielt, da mir irgendetwas dazwischen gekommen ist...

Vorhin inFamous angefangen. Heftig wie das schon anfängt, wenn man im Titelbildschirm Start drückt :shock:
Bin gespannt wie das Spiel sich noch entwickelt.

ASSASSINS CREED II. Von einem Kollegen ausgeliehen.

Bin ich der Einzige, der die Steuerung schwammig und unpräzise findet ? Hab zwar noch nicht lange gespielt, aber Begeisterung sieht bei mir anders aus......

Die Grafik an sich ist auch nicht der Bringer. Animationen sowie Details find ich nicht so doll.

Mal weitermachen, vielleicht ändert sich der Eindruck noch.

FIFA WM 2010 zock ich zur Zeit sehr gerne, steht mit PES6 auf Platz1 der Besten Soccer Games aller Zeiten, Buzz wenn ich von meiner Freundin "überredet" werde, aber wirklich Bock hab ich nicht drauf. Schade das demnächst RDR kommt, GoW3 muss ich auch noch nachholen, da bleibt gar keine Zeit bei HR alle Enden zu sehen und UC2 auf Crushing durchzuzocken.

Gerade Ezios Animationen sind grandios, referenzträchtig und mMn noch besser als die eines Nathan Drake.
Die Steuerung ist eigentlich alles andere als schwammig, außer man betrachtet es als schwammig, wenn Ezio nicht ruckhaft still steht, sondern zB nach einem Sprint oder einer hektischen Bewegung einen Ausfallschritt macht.
Ich würde die Animationen und Steuerung eher also außerordentlich "smooth" bezeichnen.

Zurück
Oben