Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin jetzt mit GoW3 angefangen und leider haut es mich gar nicht soo weg bisher

könnte daran liegen, dass ich bis gestern Uncharted 2 gezockt habe und das irgendwie schöner, cooler, fresher fand

aber verdammt cool und spaßig ist es natürlich immer noch

Gerade die 100er Marke in tri durchbrochen. Ich mag das Spiel.

bj4luha0edy2hytu8.jpg

dweezzu schrieb:
bin jetzt mit GoW3 angefangen und leider haut es mich gar nicht soo weg bisher

könnte daran liegen, dass ich bis gestern Uncharted 2 gezockt habe und das irgendwie schöner, cooler, fresher fand

aber verdammt cool und spaßig ist es natürlich immer noch

Denk dir nichts, mich hats auch nicht so dermaßen geflasht, wie zum Beispiel ein Uncharted 2.
Ein sehr gutes Spiel bleibt es aber dennoch. :)

The Darkness... tolles Spiel bisher... aber die Steuerung ist wirklich nicht so prall und die Grafik ruckelt teilweise auch ganz schön.

Meistens habe ich nach dem Spielen Kopfschmerzen :nein:

Ich kann allen Waffen etwas abgewinnen, aber meistens spiele ich mit Long Swords. Hammer mag ich auch, aber das ist mit anderen Spielern häufig sehr ungünstig -- daher hab' ich Hammer überwiegend im Singleplayer gespielt.
Ansonsten zock' ich je nach Stimmung noch gelegentlich mit Switchaxe und Great Sword.

Switchaxe scheint was Tri-exklusives zu sein, da es mir nichts sagt :D Greatsword fand ich aber auch immer ne prima Sache, wobei ich auch die Lanzenvarianten immer interessant fand, aber damit hab ich wenig gerissen (auf der PSP zumindest).

Ich wünsche mir von Capcom (von denen ich mir sehr viel wünsche, weil sie fürchterlich hinterherhinken) eine konsequente Erweiterung des Konzeptes auf den anderen Konsolen, das wär schön.

Warum das? Capcom kloppt doch auch Blödsinn wie Lost Planet 2 zusammen, da wäre ein verbessertes Monsterhunter weitaus weniger abwegig finde ich.

Von mir aus kann das auch von wem anders kommen und Demon-Slayers heissen, mir egal, aber das Konzept bietet viel Spass :D

Onimusha btw. Onimusha muss her.

Was hat Lost Planet mit Monster Hunter zu tun? Beide...haben Multipalyer oder was? Ansonsten sind das komplett unterschiedliche Spiele und wo Lost Planet eindeutig die westlichen HD Spieler anspricht, ist Monster Hunter ein japanisches Phänomen und im Grunde auf PSP zuhause.

Zu tun haben die damit, daß Capcom Ressourcen für sie verbraucht. Wenn man sich LP schenken würde, hätte man mehr Ressourcen für ein großes MH über in meiner kleinen schwarz/weiss-Welt ;)

Verkauft sich MH hier denn SO schlecht? Mich zumindest spricht das sehr viel mehr an als irgendein 08/15-Shooter, der nach 10 Stunden durch ist.

Ich find´s zwar gut, daß MH nicht untergegangen ist, durch die kleinere Lösung auf der PSP, aber ne große Version wäre mir trotzdem weitaus lieber, immerhin kommt das Spiel von der PS2, wenn ich nicht irre.

Das Problem bei MH ist, das es IMO teils einfach viel zu schwer ist und man nur ganz schwer zugang zu dem Spiel findet.

Beziehe mich hier auf MHF 1&2 auf der PSP.

Ich hätte allerdings auch gerne weniger krümelige Grafik manchmal :D Die Dinos und Drachen verdienen es, schön dargestellt zu werden...vielleicht kann man Microsoft da irgendwie belabern oder so :lol:

Zurück
Oben