Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Gibts beim Aufrüsten von Waffen/Accessories eigentlich irgendwas zu beachten außer die Anzahl von Exp., die ein bestimmtes Item gibt?

Erst immer schön die Bio-Teile verbauen um den Multiplikator auf Maximum (x3) zu treiben, dann die Mechanischen rein. Bio steigert den Multiplikator und Mech senkt, ganz einfach.

Habe jetzt endlich neben NHL 10 und FIFA 10 auch Rainbow Six: Vegas weiter gezockt. Erst habe ich vergessen, dass man seine Mannen irgendwo hinschicken kann und irgendwann merke ich auch wieder, dass Rainbow ja ein Cover-System hat. Nachdem ich beides wiederentdeckt habe, war das Spielen auch viel angenehmer.

GTA IV Ballad of gay Tony

Basejumping, Heli entführen, Panzer entführen, Zug verfolgen....ja, da ist schon mehr Abwechslung drin. Ich glaube, ich hol mir das Hauptspiel nochmal (hatte es verkooft).

Clash of Heroes hat mittlerweile nen mitunter deftigen Schwierigkeitsgrad entwickelt. Mittlerweile macht sich gerade bei den Bosskämpfen, die zufällige Startsituation negativ bemerkbar. Hat man ne blöde Startaufstellung erwischt, kann der Kampf mitunter ungewinnbar werden. Dennoch, es macht immer noch mordsmässig Laune. Bin gerade in der Welt der Necrodingens unterwegs.

Urgs schrieb:
Clash of Heroes hat mittlerweile nen mitunter deftigen Schwierigkeitsgrad entwickelt. Mittlerweile macht sich gerade bei den Bosskämpfen, die zufällige Startsituation negativ bemerkbar. Hat man ne blöde Startaufstellung erwischt, kann der Kampf mitunter ungewinnbar werden. Dennoch, es macht immer noch mordsmässig Laune. Bin gerade in der Welt der Necrodingens unterwegs.

Beim Boss in der Unterwelt habe ich es erstmal zurückgelegt. Ist teilweise schon ganz schön heftig.

Du meinst die Alte, die verräterische Priesterin? Ich bin gerade in ihrem Tempel angekommen und muß mich erstmal ihren Schergen stellen.
Na mal sehen, ob ich das packe. :D

Witzig: Ich hab in irgendeinem Review gelesen, dass der Tester die Welt davor unverhältnismässig schwer fand, im Vergleich zu allen anderen Leveln. Und dann meinte er sinngemäss "Doch haltet durch. Seit ihr erstmal mit Fiona und ihrer supertollen Spezialattacke unterwegs, geht es wieder voran".
Ich sehs komplett anders. Das Level davor war eigentlich schön ausgewogen, trotzdem die Gegner immer 2-3 Stufen über einem waren. Die Göttliche Mauer konnte man auch ganz gut strategisch einsetzen.

Ja, die Welt davor war deutlich besser. Und die Ritter sind die beste Einheit überhaupt. Nix mit aufladen :D
Die Feuer & Magiewelt will ich aber auch noch sehen. Hab's gerade eben wieder auf meinen to-play-Stapel verfrachtet.

Ich nahm eigentlich auf das wunderbar perfekte "th" im deutschen Blues Brothers Bezug. Passt aber so auch ;)

@ straikar
Nö, nur angespielt einige Minuten. Die Vorgänger habe ich vor kurzer Zeit erst durchgespielt auf der PS2.

Da ich gerade nicht weiß was ich als ausleihen soll bräuchte ich kurz ein paar Einschätzungen bezüglich der Spielzeit des Singleplayers (Schwierigkeitsgrad: Normal) von:
-Battlefield Bad Company 2
-BioShock 2
-GTA The Ballad of Gay Tony
-Splinter Cell Conviction

:?

Ich glaub, ich hau nochmal Mass Effect 2 rein...mir fehlen noch der Insanity-Durchgang und ein Ich-Durchgang, ausserdem wollte ich noch Sentinel Spielen...yay :D

Zurück
Oben