Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer sieht ja ganz hübsch aus. Aber wenn ich an die miese Steuerung der PSP-Version denke ... und ich bin in der Hinsicht nicht wählerisch, aber das hatte mir den kompletten Spaß genommen.

@Slaugther: Spielst du das Online? Taugt das was?

Ungefähr 60% meiner bisherigen Spielzeit hab' ich online verbracht, denke ich, und das dürfte von jetzt an auch immer mehr werden.
Von der Infrastruktur her ist der Onlinemodus, der übrigens nicht die Nintendo Wifi Connection nutzt, 'ne ganz solide Sache. Spielerisch ist es aber großartig -- mit drei anderen Leuten Monster zu hunten ist wirklich einmalig.

Wenn Dir was an der Steuerung der PSP Version nicht gepasst hat, wird Dir Teil 3 allerdings auch nicht gefallen (außer es lag nur an dem beschränkten Tastaturlayout der PSP).

Bei Amazon gibts die Vanilla Version ansonsten gerade für 36€.

Jau, hab ich gesehen.
Nee, es lag mehr an der hirnrissigen Tastenbelegung. Naja, dann ist das wohl auch nix für mich. Obwohl die Monster schon fett aussehen. Hab aber eh auch nicht die Zeit für so ein doch eher langwieriges Onlinespiel.

Hab jetzt gestern Nacht Drake's Fortune 2 angefangen und holy shit of fuck ist das geil. Diese Grafik, die Animationen, die Zwischensequenzen...ist das wirklich alles Ingame?

Im Moment

boxart_nds_eur_the-world-ends-with-you.jpg

Der Einstieg war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig wegen dem Setting, der Musik und dem Stil allgemein. Habe mich aber recht schnell dran gewöhnt und finde das Spiel mittlerweile richtig gut. Vor allem die Story und das Kampfsystem haben mich überzeugt. :dhoch:

Legend_Of_Zelda_Links_Awakening_DX_GBC_ScreenShot1.jpg

Immer auf der Arbeit in der Mittagspause ^^
Finde, es ist das beste Zelda was es je gab!
Die besten Castle bosses, waffen, Charaktere und die Story war mehr als genial.
zelda-links-awakening-big.gif

Super-pixelig, macht aber spaß ^^

Raszagal schrieb:
Ja, erfreue dich daran, denn TWEWY ist eins der besten RPGs der letzten 10 Jahre.

Mhm, irgendwie komme ich da noch nicht ran... Ist schon öfter mal der Finger über "Kaufen" gekreist, aber so richtig spricht es mich nicht an... :I

Mit welchem Spiel könnte man es denn im entfernten vergleichen?

@Dr.Shakal

Bei Ocarina of Time war ich mehr geflasht als bei Links Awakening, aber es ist auf jeden Fall ganz weit oben.
Mich hat nur der Endgegner ohne Ende genervt, ich glaube ich habe den nie gepackt... :?

FIFA 10 (Spiele mit Polska), dann gerade neu NHL 10.

Und eig. habe ich schon mit Rainbow Six: Vegas angefangen. Aber nachdem ich in Vegas angekommen bin, hatte ich erst mal keine Lust mehr. Irgendwie ist das Spiel teils nicht ganz so einfach. :/

Reaver schrieb:
...
Mhm, irgendwie komme ich da noch nicht ran... Ist schon öfter mal der Finger über "Kaufen" gekreist, aber so richtig spricht es mich nicht an... :I
...

Mir ging es ähnlich - bis ich es dann mal gespielt habe.
Das ist der DS Pflichtkauf :deal:

Reaver schrieb:
@Dr.Shakal
Bei Ocarina of Time war ich mehr geflasht als bei Links Awakening, aber es ist auf jeden Fall ganz weit oben.
Mich hat nur der Endgegner ohne Ende genervt, ich glaube ich habe den nie gepackt... :?

Ja der Endgegner bei Links Awakening, deíeser Schattenalptraum war heftig als ich damals gegen ihn gekämpft hab ( da kam das spiel grad neu raus, aber die Schwarz weiss version)
hab ungefähr 40 mal hintereinander verloren, dann war ich sauer und hab den alten grauen Backstein-boy in die ecke geworfen.
Dann hab ichs in farbe gespielt und beim ersten versuch hab ich ihn fertig gemacht.
Diese verdammte Schlusssequenz war für mich ein unvergesslicher Zeldamoment.
:huldig:

Nier seit bald 18 Stunden...interessant, wenn man bedenkt, daß ich es erst gestern gekauft hab. Hm.

Egal, gefällt mir, aber jetzt ist erstmal Pause und frische Luft schnappen angesagt.

ES Blackburn7 schrieb:
Im Moment
boxart_nds_eur_the-world-ends-with-you.jpg
Der Einstieg war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig wegen dem Setting, der Musik und dem Stil allgemein. Habe mich aber recht schnell dran gewöhnt und finde das Spiel mittlerweile richtig gut. Vor allem die Story und das Kampfsystem haben mich überzeugt. :dhoch:

Dann schlummert so ziemlich das beste Stück Software in deinem DS, den du je hättest in dessen Modulfach stecken können.
Absolut einzigartig, charmant und wegweisend zugleich. :dhoch:

@Topic
Immernoch Crisis Core, wobei ich heute/gestern kein Spiel angefasst habe. Bin nun bei 6 Stunden Spielzeit und ich hoffe mir mit jeder weiteren Mission, dass das Ganze nie endet. Warum fasst SE das Prinzip nicht auf und macht was draus, statt einen Klassiker nach dem anderen zu remastern? Interessanter Storystrang und referenzwürdige CGI, wobei auch das Gameplay sehr, sehr spassig ist. Ich meine, hey, shoppen, mit Aerith. :huldig:

So ich hab mir mal Just cause 2 ausgeliehen.
Hm ich bin ja noch etwas skeptisch, das ist mir igrndwie ein bisschen zu hektisch und das ich nicht richtig in Deckung gehen kann ist mir auch etwas zu Oldschool.
Aber es ist Open World das rettet schon einiges.
Ich muss mich da heute und Morgen noch mal richtig ransetzen.

Delastevo schrieb:
Kapitel 11 bei FF 13 ohohohoh jetzt geht es erst richtig ab :D

Wieviel Kapitel hat FFXIII eigentlich?

Bin grade in Kap. 4 (am Schluss von Piz Vile), und es macht immer noch sau viel Spaß. Story find ich bisher super und macht neugierig auf was da noch kommt, das Kämpfen wird mit steigender Komplexität und Schwierigkeit auch immer besser.

Gibts beim Aufrüsten von Waffen/Accessories eigentlich irgendwas zu beachten außer die Anzahl von Exp., die ein bestimmtes Item gibt?

el_barto schrieb:
Delastevo schrieb:
Kapitel 11 bei FF 13 ohohohoh jetzt geht es erst richtig ab :D

Wieviel Kapitel hat FFXIII eigentlich?

Bin grade in Kap. 4 (am Schluss von Piz Vile), und es macht immer noch sau viel Spaß. Story find ich bisher super und macht neugierig auf was da noch kommt, das Kämpfen wird mit steigender Komplexität und Schwierigkeit auch immer besser.

Gibts beim Aufrüsten von Waffen/Accessories eigentlich irgendwas zu beachten außer die Anzahl von Exp., die ein bestimmtes Item gibt?

13 Kapitel + Grand Puls Nebenaufgaben.

Zurück
Oben