Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

V.A. bei Taktikwechsel musste ich grinsen, wobei das im Grunde ja nicht falsch ist. Aber eben, taktikfreie-Taktik-Wechsel, hrhr. Oh Gott², ich sollte das Spiel endlich vergessen.


@Topic
Freelancer durch, zum, erm, ca. sechsten Mal. Jetzt kann ich mich endlich all den Spielen(26stk) widmen, die noch un-/angespielt rumliegen. Und anfangen werd' ich wohl mit Crisis Core. D:
 
Ähm, was is an Taktikwechsel falsch?
Schon am Anfang sind die Paradigmen bei den dickeren Brocken ziemlich wichtig, kann mir nicht vorstellen, dass das später nachlässt.
Nach allem was ich hier gelesen hab, soll das Spiel ja noch bockschwer werden, da helfen einem die Paradigmen wohl tierisch weiter.

Naja, das Spiel scheidet einfach die Geister. Ich finds bisher grandios und ein absolut würdiges Final Fantasy.
 
Sicher sind Paradigmen wichtig, anfänglich sogar sehr viel weniger, als später. Aber was manche als Taktik bezeichnen, ist für mich blosse Hektik. Wobei ich einmal mehr betonen möchte, dass mir die Idee, auf die das ganze System basiert, wirklich gefällt, mir aber leider nicht die Feinheiten bietet, die es für ein rundum gelungenes Ergebnis hätte haben müssen.
Wenn es also bockschwer wird- denn das wird es durchaus- dann ist es imo wegen der halben Meile an Gedankengang der Entwickler und der daraus resultierenden Designpatzer und nicht anders.
 
51tkcfpimbl._sl500_aa22k33.jpg

683
 
KaKun schrieb:
Was ist eigentlich so die Spielzeit von Uncharted 1?

Bin derzeit...
...mit dieser Reporterin kurz vor dem Motorboot.

Ich schätze mal du bist im letzten Drittel des Spiels, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Ist ja schliesslich schon nen halbes Jahrzent her. :D
 
Zwischem dem Lernen immer mal paar Runden:

halo-3-packshot_00FA000000084182.jpg


Im Vergleich zu Früher ist die Verbindung konstant besser geworden. Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Amis jetzt bei MW2 sind.

.... außerdem immer gut für zwischendurch:

fm3packshot.jpg



Nach dem Abi kommen dann:

tom-clancys-splinter-cell-conviction-xbox-360-packshot_tn.jpg


105762.jpg


.resized_250x348_49d3f7eb.jpg


.resized_250x350_5f389e53.jpg

Beta
 
Bully sollte man auch wirklich auf der PS2 spielen denk ich, da kommt´s her, da gehört´s eher hin :D

Und man ist nicht von der Technik enttäuscht dann.
 
Bully hab ich angefangen und es hat mir den Speicherpunkt zersemmelt nach ca. zwei Stunden weiterdaddeln.
Habs jetzt erstmal weggelegt und zock Ballad of Gay Toni.

Hat n bisserl gedauert aber jetzt bin ich mittendrin, statt nur dabei.
Einfach grandios und vor allem die Dialoge sind zum Wegschmeißen.
Man kann nur froh sein, dass es keine deutsche Syncro gibt.

Freu mich schon aufs Weiterdaddeln.
 
Bin völlig im Clash of Heroes-Wahn! Ich benutze dieses hässliche Wort nur ungern, aber dieses Spiel ist extremly Awesome! Lange nicht mehr so ein süchtigmachendes Strategiespiel gezockt! Das Kampfsystem ist supermotivierend. Kann kaum glauben, dass sowas mal nicht aus Japan kommt, sondern aus Frankreich. Da hat Ubisoft defintiv ne würdige Alterantive zu den Top-Games den Genres geschaffen. Kann locker mit Spiele wie Advance Wars oder Fire Emblem mithalten, auch wenn es sich glücklicherweise ganz anders spielt.
 
Bin völlig im Monster Hunter tri-Wahn! Ich benutze dieses hässliche Wort nur ungern, aber dieses Spiel ist extremly Awesome! Lange nicht mehr so ein süchtigmachendes Action-Adventure gezockt! Das Kampfsystem ist supermotivierend. Klar, dass sowas aus Japan kommt.
 
slaughterking schrieb:
Bin völlig im Monster Hunter tri-Wahn! Ich benutze dieses hässliche Wort nur ungern, aber dieses Spiel ist extremly Awesome! Lange nicht mehr so ein süchtigmachendes Action-Adventure gezockt! Das Kampfsystem ist supermotivierend. Klar, dass sowas aus Japan kommt.

Wirklich so gut? Hatte mich bis jetzt eigentlich so gar nicht dafür interessiert, aber wenn du schon mal so schwärmst...
 
Zurück
Oben