el_barto
I command thee, kneel!
Grade 2,5 Stunden Final Fantasy XIII gezockt.
Ich bin begeistert
Mir gefällt das Spiel sehr gut, das Design ist hammer, die FMVs sind Kiefer-Runterklapper, die Charas gefallen mir (meine Fresse, ist Vanille süß
) und das Kampfsystem ist dynamisch. Man wird in der Hinsicht zwar an der kurzen Leine gehalten (nicht mal Paradigm-Shifts hab ich bis jetzt), aber das Potenzial ist schon klar erkennbar. Super dynamisch, sehr schnell und actionreich (für ein rundenbasiertes System) läuft alles ab.
Story find ich bis jetzt vorhanden und ziemlich interessant, kann nicht verstehen, wie manche sagen können, dass keine Story vorhanden ist...
Und nein, Linearität stört mich nicht, im Gegenteil. Zu viel Freiheit find ich in manchen Genres (JRPGs gehören dazu) eher demotivierend, ich folge auch sehr gerne einem klaren roten Faden.
Ich hab lieber Gebiete im "einfach durchlaufen"-Stil als super-ausladende Dungeons, die man stundenlang erkundet, um dann doch nur langweiligen Mist zu erleben und schwache Items zu finden (hallo, Last Remnant!)
War mir doch von Anfang an klar, dass ich bei dem Spiel nicht auf die Nörgler hören soll und meinem Spielegeschmack vertrau.
Ich bin begeistert
) und das Kampfsystem ist dynamisch. Man wird in der Hinsicht zwar an der kurzen Leine gehalten (nicht mal Paradigm-Shifts hab ich bis jetzt), aber das Potenzial ist schon klar erkennbar. Super dynamisch, sehr schnell und actionreich (für ein rundenbasiertes System) läuft alles ab.Story find ich bis jetzt vorhanden und ziemlich interessant, kann nicht verstehen, wie manche sagen können, dass keine Story vorhanden ist...
Und nein, Linearität stört mich nicht, im Gegenteil. Zu viel Freiheit find ich in manchen Genres (JRPGs gehören dazu) eher demotivierend, ich folge auch sehr gerne einem klaren roten Faden.
Ich hab lieber Gebiete im "einfach durchlaufen"-Stil als super-ausladende Dungeons, die man stundenlang erkundet, um dann doch nur langweiligen Mist zu erleben und schwache Items zu finden (hallo, Last Remnant!)
War mir doch von Anfang an klar, dass ich bei dem Spiel nicht auf die Nörgler hören soll und meinem Spielegeschmack vertrau.