Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Dann wäre dieses Musik-Rätsel, im noch kommenden Spielverlauf, wohl rein überhaupt gar nichts für dich...würdest wohl das Spiel anschließend in den Mixer stecken.![]()
BAZONG schrieb:Muß an meinem Alter liegen. Diese Quicktimescheiße geht mir einfach auf den Sack. Bei jeder sich bietenden, kleinsten Gelegenheit kommt diese Gameplaymacke zum Einsatz. Einfach grauenhaft !
Da muß man den Stick rühren, triggern und auf den Buttons rumbolzen, dass es nimmer feierlich ist. Für mich ist sowas zum Reihern.
Da bin ich mir absolut sicher, dass ich zeitlich korrekt und richtig gerührt habe und ich gehe Game over. Gibz doch nicht. Habs inzwischen zwar (25 mal gestorben oder so, immer ein Quentchen weiter bis zum nächsten eingestreuten Quicktimedreck), aber ich kann mit diesem Scheiß einfach nix anfangen. Nicht mein Ding.
Das Ding verkaufe ich so schnell wie möglich. Weg, raus, hinfort mit diesem Schrott.
Wer über diese Hürden hinwegsehen kann, der findet sicher auch Gefallen an dem Spiel. Kann ich wiederum auch verstehen. Für mich ist es nur Arbeit.

Urgs schrieb:Ich hab heute mit Clash of Herores angefangen und bin doch rundum sehr angetan. Tolle Präsentation und ein motivierendes wie innovatives Kampfsystem. Sehr erfrischend. Macht richtig süchtig!

Urgs schrieb:Ich muß zugeben, daß ich vom Might&Magic-Universum bisher nur den Namen kenne.
Vielleicht wollten sie damit in Japan punkten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen