Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Dann wäre dieses Musik-Rätsel, im noch kommenden Spielverlauf, wohl rein überhaupt gar nichts für dich...würdest wohl das Spiel anschließend in den Mixer stecken. :D

Das habe ich schon hinter mir. War derselbe Schrott. Hab mich darüber hier aber bereits ausgelassen ;)

BAZONG schrieb:
Muß an meinem Alter liegen. Diese Quicktimescheiße geht mir einfach auf den Sack. Bei jeder sich bietenden, kleinsten Gelegenheit kommt diese Gameplaymacke zum Einsatz. Einfach grauenhaft !

Da muß man den Stick rühren, triggern und auf den Buttons rumbolzen, dass es nimmer feierlich ist. Für mich ist sowas zum Reihern.

Da bin ich mir absolut sicher, dass ich zeitlich korrekt und richtig gerührt habe und ich gehe Game over. Gibz doch nicht. Habs inzwischen zwar (25 mal gestorben oder so, immer ein Quentchen weiter bis zum nächsten eingestreuten Quicktimedreck), aber ich kann mit diesem Scheiß einfach nix anfangen. Nicht mein Ding.

Das Ding verkaufe ich so schnell wie möglich. Weg, raus, hinfort mit diesem Schrott.

Wer über diese Hürden hinwegsehen kann, der findet sicher auch Gefallen an dem Spiel. Kann ich wiederum auch verstehen. Für mich ist es nur Arbeit.

Ich hasse QTEs für gewöhnlich auch wie die Pest, bei GOW3 fand ich sie allerdings überhaupt nicht störend...ich empfand den Kampf gegen Ende, der doch sehr...HERZlich war, als nervig, weil Captain Boss viel zu viel einstecken kann, der Kampf dauert viel zu lange dadurch, aber bei Nicht-QTE-Bosskämpfen war die Reihe immerschon etwas komisch. Ares in Teil 1 z.B. war ein grauenvoller Krampf.

A propo Quick-Time-Events, hab mir gestern bei Heavenly Sword am ersten Bossgegner vielleicht einen abgekaspert. Ich meine diesen Typen mit den Klingen auf dem Rücken. Am Ende kommt ja so ein QTE und da ich nicht wirklich oft PS2 gespielt habe und erst seit Montag 'ne PS3 besitze hab ich sowas von null Plan von der Tastenbelegung, also wo z.B. X oder O ist. Krieg ja schon bei der 360 Probleme mit sowas. Heute Abend versuche ich es nochmal... :D

Vielleicht probiere ich danach mal Heavy Rain aus :ugly:

Ich hab heute mit Clash of Herores angefangen und bin doch rundum sehr angetan. Tolle Präsentation und ein motivierendes wie innovatives Kampfsystem. Sehr erfrischend. Macht richtig süchtig!

Urgs schrieb:
Ich hab heute mit Clash of Herores angefangen und bin doch rundum sehr angetan. Tolle Präsentation und ein motivierendes wie innovatives Kampfsystem. Sehr erfrischend. Macht richtig süchtig!

Ich frag mich ja wieso man das tolle Might and Magic-Universum für "Clash of Heroes" in so ein albernes Anime-Gewand zwängen musste. :skep:

Ich muß zugeben, daß ich vom Might&Magic-Universum bisher nur den Namen kenne. :ugly:

Vielleicht wollten sie damit in Japan punkten.

Rein visuell kann er mit Spielen wie Fire Emblem mithalten. Wobei das ja wieder so nen europäischen Touch mitreinbringt. Aber ich kenn mich da wahrscheinlich nicht gut genug aus, um das beurteilen zu können. Aber hübsch finde ich es auf jedenfall. Auch die kleinen Einheiten auf dem Schlachtfeld sind sehr knuffig. Sowas hat man eigentlich selten aus westlichen Studios.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Cl2hdTXXLDA&feature=related[/vid]

Ich hab gestern Abend nochmal Desaster angemacht. Aber mehr als ein Kapitel am Stück kann ich davon nicht zocken. Dieses Gutmenschen-Ding mit dem Retten von Leben geht mir irgendwie aufn Sack.

Heavy Rain

Ich weis immernoch nicht so ganz was ich davon halten soll . Nach dem unendlich öden ersten Kapitel zieht die Story nun langsam an . Und auch das man uneter enormen Zeitdruck entscheidungen treffen muß bringt wirklich spannung rein . Für ein Videospiel ist das wirklich sehr sehr gut gemacht .
Dafür ist das gameplay aber wirklich arg beschränkt und erinnert mich stark an diese ganzen MegaCD QTE spiele . Dabei würden sich Point an Click Rätsel bei dem spiel doch wirklich anbieten .

Und ausserdem bin ich wohl zu blöde für die aktionen bei denen ich die Sixaxis steuerung einsetzen soll ( oder mein DS3 ist defekt kA ) .
Was bei der jetzigen szene
Ich soll jezt 5 milen in falscher richtung über den highway
Als sehr unschön erwiest .

Naja erstal pause jezt . Mir tun die Hangelenke von dem gefuchtel weh :tip:

GTA IV- Episodes from Liberty city

Hmm...GTA halt. Irgendwie kam mir GTA IV (also das Hauptspiel) grafisch sauberer vor (ob nun mit Filter oder ohne).

Aber ich bin ja noch nicht weit gekommen.

So lahm mit Sicherheit nicht. Der träge Rockerfettsack schläft ja fast ein beim Rennen.
Was aber geil war beim Intro von Lost and the damned, dass man Nico Bellic kurz einen Passanten anrempeln sah (inklusive Motzerei mit "Fuck..." und so..). Sowas mag ich :dhoch:

Hab den Noise-Filter nun rausgenommen. Flimmert zwar mehr, sieht aber sauberer, klarer aus.
Und die Werbung im Spiel ist ja wieder der Hammer....
Ein Nagelstudio, das "Nail her" heißt......oder das Schiff "Wet dream"......oder "S.C.H. Long - Well hung beef"..:lol:

Das ist einfach so genial. Typisch Rockstar:dhoch:

Zurück
Oben