Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade die ersten zwei Kapitel von Desaster Day of Crisis angezockt. Gott, ist das ein Trashfest! :lol:
Ellenlange Cutscenes in hässlicher Grafik, die eine völlig klischeebesetzte und somit überflüssige Geschichte erzählen. Und das Gameplay dazwischen ist ein einzigartiger Bastard aus Minispiel-Sammlung, Arcade-Game und Action-Adventure. Das alles wirkt so aufgesetzt und bemüht, einen besonderen Action-Titel für die Wii zu machen, dass es schon unfreiwillig komisch rüberkommt. Aber! irgendwie hats etwas kurzweiliges und vermutlich werde ich noch ein Weile dranbleiben. :)

@Mandos

Nur für das dritte Etrian Odyssey

Hab den ersten auch durchgespielt und das Spiel hat eigentlich durchweg motiviert, gleichwenn man natürlich sein relativ minimalistisches Gameplay mögen muss. Aber alleine mit den zig verschiedenen Möglichkeiten von Skillungen hab wahnsinnig Spaß gehabt.

Für mich eins meiner besten DS Games und eines, bei welchem ich das erste Mal sowas wie ein schlechtes Gewissen bekommen habe, weil ich oft das Gefühl hatte, mich mit einem solchen "Quatsch" zu lange zu beschäftigen. Ich glaube das nennt man dann addictive :grins:

Fifa10 (online Clubs)
MW2 (MP)
...und heute fange ich mit Sherlock Holmes an!
Geil, wenn der beste Freund sich alles kauft und eigentlich keine Zeit zum zocken hat! :D

Gestern zum ersten Mal komplett bei Etrian Odyssey gestorben. Und das nachdem ich den Dungeon bestimmt ne Stunde durchforstet hatte. Mist! :wand: Diese Drecks Giftfalter da am Anfang. Führen bei mir in der Folgerunde immer zum Instant Death. Und dann auf der Flucht aus dem Labyrinth dem FOE in die Arme gelaufen :lol: Zack, Bum, aus die Maus!

Mandos schrieb:
Gestern zum ersten Mal komplett bei Etrian Odyssey gestorben. Und das nachdem ich den Dungeon bestimmt ne Stunde durchforstet hatte. Mist! :wand: Diese Drecks Giftfalter da am Anfang. Führen bei mir in der Folgerunde immer zum Instant Death. Und dann auf der Flucht aus dem Labyrinth dem FOE in die Arme gelaufen :lol: Zack, Bum, aus die Maus!

:lol:

Wird nicht das letzte Mal sein. :D

Dreck of war 3.

Hänge immer noch bei Kronos. Was für eine abgrundtiefe Scheiße, die hier programmiert wurde. Dreck im Quadrat. Müll. Mist. Quicktimekacke im Sekundentakt ! Wehe, man rührt nicht innerhalb von Nanosekunden den Stick in die richtige Richtung, dann geht der ganze Dreck von vorne los.

Absolut nervig.

Mein letztes Spiel von diesem Studio. Muß die Augen aufhalten, wo die in Zukunft weiter ihre Finger im Spiel haben. Werde deren Spiele zukünftig meiden.

Völlig überhypte Softwarescheiße.

So, jetzt geht's mir besser :D

P.S. Spiel wird verkauft. Augenblicklich.

Irgendwas machst du offenbar falsch, oder spielst du auf Ultra-Mörder-Arsch-Schwierigkeit?

Der Kerl lässt einem doch ewig Zeit, zu reagieren, ne Sekunde, vielleicht sogar anderthalb sind das sicherlich...

Muß an meinem Alter liegen. Diese Quicktimescheiße geht mir einfach auf den Sack. Bei jeder sich bietenden, kleinsten Gelegenheit kommt diese Gameplaymacke zum Einsatz. Einfach grauenhaft !

Da muß man den Stick rühren, triggern und auf den Buttons rumbolzen, dass es nimmer feierlich ist. Für mich ist sowas zum Reihern.

Da bin ich mir absolut sicher, dass ich zeitlich korrekt und richtig gerührt habe und ich gehe Game over. Gibz doch nicht. Habs inzwischen zwar (25 mal gestorben oder so, immer ein Quentchen weiter bis zum nächsten eingestreuten Quicktimedreck), aber ich kann mit diesem Scheiß einfach nix anfangen. Nicht mein Ding.

Das Ding verkaufe ich so schnell wie möglich. Weg, raus, hinfort mit diesem Schrott.

Wer über diese Hürden hinwegsehen kann, der findet sicher auch Gefallen an dem Spiel. Kann ich wiederum auch verstehen. Für mich ist es nur Arbeit.

Dann wäre dieses Musik-Rätsel, im noch kommenden Spielverlauf, wohl rein überhaupt gar nichts für dich...würdest wohl das Spiel anschließend in den Mixer stecken. :D

Zurück
Oben