Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sind aber halt doch "nur" Minigames und Sidequests, das ist an und für sich kein Gamebreaker. Ich selber konnte das auch nich etragen und hab mich zusätzlich noch die jap. version besorgt, einfach für das gute Gefühl im Magen... Es ist mir zwar viel zu anstrengend mich da mit Wörterbuch durchzuquälen, dementsprechen werde ich es auch nie tun, aber ich KÖNNTE es ja machen wenn ich wollte.

Im Falle eines anderen Spiels wäre das, mal abgesehen davon, dass solch grundlose Kürzungen eh absolut bescheuert sind, nicht wirklich schlimm, aber Yakuza lebt nun doch wirklich von seinen Nebenbeschäftigungen, sodass für einen Fan der ersten Stunde ein jeder Schnitt schmerzlich sein kann. D:
Aber über Sega habe ich mich schon anderswo ausgelassen und will hier nicht weiter ins OT driften.

Habe gestern mit Fracture angefangen. Ist schon irgendwie nicht schlecht und das Absenken und Anheben vom Boden wurde auch gut ins Spiel integriert, ohne das es irgendwie aufdringlich wirkte. Bin begeistert.

Bei mir ists wieder Dragon Age im Moment. Erst Awakening beenden... dann werd ich nochmal mit Origins anfangen und alles an einem Stück mit nem Char spielen. :D

ich zock auch noch andauernd Dragon Age. Bin jetzt in den Tiefen Wegen und kurz davor mal Awakening einzulegen. Aber ich habe mir vorgenommen erstma Origins ein 2. mal zu beenden bevor ich mit Awa anfange:ugly:

Awakening rockt richtig um es kurz zu sagen. Find es bisher fast schon besser als das Hauptprogramm.

Will mir dann aber nen neuen Mage machen.... und ALLE Quests lösen. :waah:

moment mal. du zockst agent, ein ps3 only titel, der noch nichtmal erschienen ist, auf der 360 und dann auch noch doppelt? crazy-versum. :D

original.jpg

eigtl ist es echt sch...lecht.

aber auf irgendeine niedrige art macht es mir spaß und ist teilweise sogar spannend.

muss...weiter...machen :skep:

coverdpo.jpg

Die Charaktere sind ja wohl so gestört :D. "Ich bin Bang Shishigami!" Oder dieses Katzenvieh, das immer mit den Titten von Miss Litschie spielen will :lol:. Und sie dann auch immer "Tittenmaus" nennt - die deutsche Übersetzung ist echt gelungen :grins:.

Zurück
Oben