Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schon im anderen Thread geschrieben hab ich GTA4 LnD durch. Ab und zu wird immer wieder Fifa 09 gespielt, heute wird im Co-op wiedermal GoW 2 weitergezockt und am Abend möchte ich endlich Heavy Rain beginnen. GTA 4 Gay Tony hab ich auch noch nicht wirklich angefangen.

Gestern hat mich dann auf Ebene 2 so ein mutierter Killerhirsch erwischt und meinen Tank mit einer einzigen Attacke plattgemacht. Ich hätte die FOE Warnung vielleicht doch ernster nehmen sollen :D
Es gab aber trotzdem einen massiven Motivations-Boost. Wie konnte ich das Spiel nur so lange übersehen...?

drizzt schrieb:
Gestern hat mich dann auf Ebene 2 so ein mutierter Killerhirsch erwischt und meinen Tank mit einer einzigen Attacke plattgemacht. Ich hätte die FOE Warnung vielleicht doch ernster nehmen sollen :D
Es gab aber trotzdem einen massiven Motivations-Boost. Wie konnte ich das Spiel nur so lange übersehen...?

Das ging mir genauso. In beiden Punkten. :D

Schreibs doch in den EO Thread. :cool:

61BZ5B4VZHL._SS500_.jpg

morgen für die Zugfahrt

WHITE KNIGHT CHRONICLES. Die Zusatzquests, immer wieder und wieder, um Punkte zu erhalten. Für Solospieler wie mich ist das scheiße gelöst. Für eine Quest gibz momentan 5000-7000 Punkte und zum Aufstieg in der Gilde braucht man über 100 000 (für Rang 7 womöglich 250 000 oder mehr...!) ! Das heißt Quest-Wiederholungen ohne Ende. Ich träum schon von dem blöden Feuerriesen (die einzige Quest, die sich lohnt in Sachen Zeitaufwand und Belohnung dafür). Zäh wie Kaugummi :drunter:

Bis Rang 6 noch und dann is Ende mit dem Spiel (Waffen kann ich bis Rang 7 und weiter kreieren, jedoch nicht anlegen).

Mirrors Edge
Das Design ist ja echt der Hammer, aber die Orientierung ein schlechter Witz. Klar, in der Hektik sehen alle Ecken und Kanten (trotz Runner-Vision) gleich aus und das Spiel erklärt einem auch nicht wirklich vieles. Z.B. das man bei der Flucht aus dem Bürokomplex von der einen Kante die man belauscht hat im Sprung die Scheibe eintreten muß. Wie soll man darauf kommen wenn bis dahin alle Scheiben undurchdringbare Barrieren waren? :skep:

Was ich aber ganz toll finde ist das man sogar die Atmung des Charakters hört :dhoch:

Man traut sich ja kaum.....Venetica Xbox 360

Weder unspielbar noch verbuggt bei mir.....:?
sicherlich kein Oberhammer aber doch ganz nette Act. Adventure Kost !

Zurück
Oben