Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dark Alliance 2 macht ja schon Spaß, aber die abgrundtief schlechte Synchro und "Zwischensequenzen" bringen mich jedes Mal zum Lachen. Ein Paradebeispiel dafür wie man es NICHT machen sollte. :lol:

Wollte wohl erstmal Champions of Norrath oder wie das heißt als nächstes H & S holen. Also eins von beiden. leider sind die gebraucht im Moment so teuer. Hack & Slay ist imo das perfekte "Feierabend-Genre". Kann man immer mal fürn Stündchen zocken.

bayonetta
hab die story durch, trotzdem gehts weiter, nachdem ich den mond von mahadingsbums gekauft hab. sehr coole mechanik. :huldig:
weniger cool ist dagegen die kamera, die im schweren modus endgültig zum komplizen der gegner wird. :drunter:

little big planet
das ding wäre so geil, wenns nicht die 3 ebenen und die unnötig physiklastige steuerung hätte. :(

bioshock_360_fob_final_21.png

3 mal angefangen und nach kurzer Zeit verflucht.

Jetzt spiele ich es zum 4. mal richtig und halte es mittlerweile für eins der besten Spiele dieser Konsolengeneration :hurra:

Ich muss ja zugeben, dass mich das Addon damals nicht mehr so geflasht hat. Hab aber wohl auch den Fehler gemacht es nach Oblivion gezockt zu haben. Mit nem Halbgottcharakter ist das keine Herausforderung mehr und doch irgendwie langweilig. Hätte wohl besser etwas Zeit vergehen lassen sollen. :(

Mandos schrieb:
Ich muss ja zugeben, dass mich das Addon damals nicht mehr so geflasht hat. Hab aber wohl auch den Fehler gemacht es nach Oblivion gezockt zu haben. Mit nem Halbgottcharakter ist das keine Herausforderung mehr und doch irgendwie langweilig. Hätte wohl besser etwas Zeit vergehen lassen sollen. :(

Für mich nach jetzt vier Jahren Pause, einfach der Hammer und auch fordernd genug, habe die Schwierigkeit auf ca 70-80% eingestellt und da muß man schon schleichen, Gifte und so nutzen, um lebend durch zu kommen. :cool:

Ich will Heim... :sabber:

Zurück
Oben