Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
+
Resident Evil 5: Lost in Nightmares
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:Klar ist Teil eins schon großartig. Teil zwei stiegert dann etwa 94% auf 95%...also so groß ist der Unterschied imo nicht.

el_barto schrieb:Gestern Abend mit Mass Effect angefangen.
Man, was hab ich da jahrelang verpasst, weil mir Oblivion die Lust auf westliche Rollenspiele verhagelt hat? Musste mich gestern Nacht um 12 echt zwingen aufzuhören^^
Gefällt mir richtig gut, man wird imo gleich in die Welt reingesaugt, die Dialoge (und das tolle Dialogsystem) sind klasse, die deutsche Synchro auch ganz ordentlich und der Soundtrack
Arg weit bin ich noch nicht gekommen, ich lauf noch auf Eden Prime rum. Aber man muss ja erst mal reinkommen ins Spiel, durch die Menüs durchsteigen, schauen welche Skills gut sind, Hintergrundinfos im Kodex nachschauen etc...
Als Klasse hab ich den Infiltrator genommen, ein reiner Kämpfer war mir zu öde, ich hatte Bock aufs Sniper-Rifle und der Infiltrator erschien mir für Einsteiger als die beste Kombinationsklasse.
Schade, dass ich grade viel lernen muss, hätt gern mehr Zeit für ME...![]()
Dabei sind grade die ersten Stunden die schwersten, wenn man sich dann aber eingefunden hat wird es grandios. Schon sehr gut, das es dir jetzt schon so gefällt, dann wirst du zum Schluss wahrscheinlich in Ohnmacht fallen. 

straikar schrieb:![]()
UNGLAUBLICH!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen