Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Vollpreis?
![]()
Oxblood schrieb:drizzt schrieb:Vollpreis?
![]()
Beinahe, aber ich seh jetzt schon, dass ich das nicht bereuen werde.
Ich bin zwar kein grosser Fan des Tales-Kampfsystems, aber es geht alles so zackig, dass es mich kaum stört.
Spassfrage: Bin ich der einzige, der dieses Wolfsvieh im Gebüsch als schwer empfand?![]()
Mandos schrieb:Nachdem ich heute Nacht Mass Effect 2 zum zweiten Mal beendet habe, werde ich mich die nächste Zeit wohl Resident Evil 5 im Koop widmen. Muss mir jetzt noch überlegen welches Spiel ich dazwischen für die Single Player Experience zocke.

Bei 70 Stunden in 14 Tagen hast du aber quasi deine ganze Freizeit in das Spiel investiert, oder? Das Spiel scheint ja geradezu für dich programmiert worden zu sein MouseMan schrieb:Ich hätte nichtmal soviel Zeit, ein Durchgang dauert angeblich ja 35 Stunden, ich bin erst bei 14Bei 70 Stunden in 14 Tagen hast du aber quasi deine ganze Freizeit in das Spiel investiert, oder? Das Spiel scheint ja geradezu für dich programmiert worden zu sein
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen