Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Nachdem ich heute Nacht Mass Effect 2 zum zweiten Mal beendet habe, werde ich mich die nächste Zeit wohl Resident Evil 5 im Koop widmen. Muss mir jetzt noch überlegen welches Spiel ich dazwischen für die Single Player Experience zocke.

drizzt schrieb:

Beinahe, aber ich seh jetzt schon, dass ich das nicht bereuen werde. ;)

Ich bin zwar kein grosser Fan des Tales-Kampfsystems, aber es geht alles so zackig, dass es mich kaum stört.
    Spassfrage: Bin ich der einzige, der dieses Wolfsvieh im Gebüsch als schwer empfand?:D

hatte es die tage auch mal ausgeliehen vor ein paar tagen. nur ne stunde ode rso gespielt und dann als gut empfunden. habs dann gleich wieder abgeben, da ich es nicht unter dem druck der videothek spiele wollte. da wusste ich auch noch nicht das es sooooooo teuer ist :ugly:

Oxblood schrieb:
    drizzt schrieb:

Beinahe, aber ich seh jetzt schon, dass ich das nicht bereuen werde. ;)

Ich bin zwar kein grosser Fan des Tales-Kampfsystems, aber es geht alles so zackig, dass es mich kaum stört.
    Spassfrage: Bin ich der einzige, der dieses Wolfsvieh im Gebüsch als schwer empfand?:D

Wenn der volle Preis für ein JRPG in dieser Generation gerechtfertigt ist, dann für ToV :D

Spassantwort: Der Wolf kann durchaus nervig sein.

Mandos schrieb:
    Nachdem ich heute Nacht Mass Effect 2 zum zweiten Mal beendet habe, werde ich mich die nächste Zeit wohl Resident Evil 5 im Koop widmen. Muss mir jetzt noch überlegen welches Spiel ich dazwischen für die Single Player Experience zocke.

Woah, das Spiel ist doch noch grad mal 2 Wochen auf dem Markt erhältlich :staun:

Ich hätte nichtmal soviel Zeit, ein Durchgang dauert angeblich ja 35 Stunden, ich bin erst bei 14 :ugly: Bei 70 Stunden in 14 Tagen hast du aber quasi deine ganze Freizeit in das Spiel investiert, oder? Das Spiel scheint ja geradezu für dich programmiert worden zu sein ;)

MouseMan schrieb:
    Ich hätte nichtmal soviel Zeit, ein Durchgang dauert angeblich ja 35 Stunden, ich bin erst bei 14 :ugly: Bei 70 Stunden in 14 Tagen hast du aber quasi deine ganze Freizeit in das Spiel investiert, oder? Das Spiel scheint ja geradezu für dich programmiert worden zu sein ;)

Normalerweise brauch ich zum Zocken von Games auch wesentlich länger - aber ME2 war mein absolutes Most Wanted dieses Jahr und da hab ich mich Freizeittechnisch entsprechend vorbereitet gehabt :grins:

Ich hätte es auch schon längst durchzocken können, bin zwischendurch auch mal eben durch Dante gerannt. Aber irgendwie bin ich nach der Hälfte des Games gehemmt weiterzuzocken. Es ist ist einfach too much awesomeness als das ich da so durchrennen könnte. Und ich hab angst davor, dass es bald vorbei ist. :heul:
    Vor allem kann ich mich nur dransetzten wenn ich weiss, dass ich mich am nächsten Tag ausschlafen kann. Ansonsten gibt dat immer extremen Schlafentzug.
    Im Moment nutze ich die freien Tage um kostengünstig Dante und Bioshock 2 durchzuzocken. Unter normalen Umständen lohnt es sich für mich nicht ein Game auszuleihen um es durchzuzocken.

mass effect 2
    dante´s inferno
    und gerade wieder entdeckt, als ich meine ps2 sammlung abgestaubt hab:

ring of red
    62.jpg

:huldig:

Ach, das ist halb so wild. Hatte die 2000 Punkte sicherlich seit knapp einem Jahr auf meinem Account und hätte sie sonst eh nie ausgegeben. Mit 400 gesparten Punkten kriegt man heute ja eh kein richtiges Arcadegame. :I Bin jetzt bei 2-11 und Splosion Man macht sau viel Spaß. Ist zwar öfters ziemlich fordernd aber wenn man es geschafft hat fühlt man sich gut. :D

Grad mit Dark Void angefangen. Das Prologue Level war mehr als beschissen, da wollte ich schon ausmachen. Das Level im Dschungel danach gefiel allerdings, dank halbwegs dynamischen Gameplay und Dschungelatmosphäre sehr:deal:

Werds probieren durchzuzocken

Zurück
    Oben