Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
cover.jpg

habs jetzt mal angespielt.

meine fresse was für ein mist. kann es sein das in der xbox version die steuerung NOCH mieser als bei der ps3 version ist ?

Die PS3 Fassung kam ein gutes Stück später und wurde in Sachen Steuerung und Kamera verbessert, dafür haben sie das AA weggelassen.

aber mal ehrlich (wir sind hier ja unter uns) ich fands damals, wo ich es 3-4 h gespielt hab, relativ.....langweilig :kaffee:

dabei hab ich sogar die special edition gekauft gehabt, und das erste buch fand ich auch toll :roll:

na ja, werd ihm wohl nochmal ne chance geben

masseffect_box_cover_01_532x748.jpg

und im Gegenteil zu damals, gefällt es mir nun sogar :shock:

damals fand ich es irgednwie..langweilig. Jetzt nach über 1-2 Jahren hat es mich in seinen Bann gezogen. und ich habs mit 4 1/2 Stunden schon länger gespielt als damals :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Habe jetzt Mass Effect 2 angefangen und sitze mit nem Dauergrinsen vorm Bildschirm. Ist mir schon lange nicht mehr passiert. Mmmmmmmassive sastisfaction :bier:.

Kann man ME2 eigentlich auch spielen, wenn man den Vorgänder nicht kennt?
Den habe ich nach 6 Stunden Spielzeit nämlich wieder verkauft. :D

Heute Mittag habe ich nochmal Dead Space ausgepackt, das ich am Releasetag ca. 2 Stunden gespielt und danach nie wieder angefasst habe. Muss sagen, dass es mir nun sogar richtig gut gefällt. :dhoch: Kann mir garnicht erklären wieso ich damals nicht weitergespielt habe.

MiXeR schrieb:
Habe jetzt Mass Effect 2 angefangen und sitze mit nem Dauergrinsen vorm Bildschirm. Ist mir schon lange nicht mehr passiert. Mmmmmmmassive sastisfaction :bier:.

Kann man ME2 eigentlich auch spielen, wenn man den Vorgänder nicht kennt?
Den habe ich nach 6 Stunden Spielzeit nämlich wieder verkauft. :D

Theoretisch ja, wobei das nicht sonderlich viel Sinn macht.

Mandos schrieb:

Muss ein besonderes Spiel sein wenn wir Beide so von einem Spiel begeistert sind :lol:

Das habe ich mir auch gerade gedacht...
Ein One in a Million Game. :D

@ES Blackburn7
Rischtisch!
Nach wie vor das beste JRPG in dieser Gen.

51-z6dDb0TL._AA500_.jpg

Hatte im Urlaub natürlich kein Internet für meinen Laptop. Lag leider einen Tag krank im Bett und hatte dann mal meinen Laptop angeschmissen und Geheimakte lag noch im Laufwerk. Das Spiel macht für ein P&C Adventure sehr viel spass und das bei niedrigsten Anforderungen. Muss jetzt das Savegame vom Laptop auf meinen Heimrechner bekommen:sabber:

Teil 2 ist schon bestellt:deal:

tales-of-vesperia-xbox360.jpg

Habs dann doch mal gekauft. Wirklich schön das Spiel bisher (6 Stunden). Es schafft was, was diese Spiele bei mir selten schaffen. Ich mag bisher ALLE Partymitglieder :D

Zurück
Oben