Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja auch ein tolles Spiel. Imo eines der Top 3 Rollenspiele in dieser Generation.

Spiele immer noch die UK Fassung von Mass Effect 2. Mit O-Ton macht's einfach mehr Spass. :D

Spiele Darksiders. Großartiges Spiel. Erinnert mich stark an Soul Reaver und hat damit einen Platz in meinem Herzen gewonnen. :huldig:

wie immer forza 3, banjo kazooi schraube locker in den letzten zügen, giana sisters und chimes oder wie das neue arcade game heisst.

wird mal dringend zeit für was neues. aber da zu grosser wahrscheinlichkeit die nächsten tage eine gepfefferte mietnebenkostennachzahlung ansteht halte ich meine kohle lieber erstmal zusammen.

Age of Empires II : The Conquerors

ageofempiresu1yb.jpg

Alle halbe Jahre erreicht es einen wieder: Das Age-of-Empires-Fieber :D
Das Game ist zeitlos genial und schafft es immer wieder, zu fesseln. Momentan spiele ich Standardmatches gegen 2 verbündete NPC's auf mittlerer Schwierigkeitsstufe. So ein Spiel dauert gerne mal 4 oder 5 Stunden (ich bin ein Anti-Rusher :D ). Und teilweise werden über Stunden gnadenlose Schlachten ausgetragen die einen recht ins Schwitzen bringen :deal: Dauernd kommen Wellen von Gegnern, das "hauseigene Gold" ist längst aufgebraucht und muss im Marktplatz gegen Nahrung und Holz eingetauscht werden. Selten kommt Ruhe auf, da wieder ein Walldurchbruch und dort wieder 2 Triböcke, die Ärger machen. On to the bitter end :twisted:

Da werden alte Erinnerungen wach! :D Hab mit AoE auch unglaublich viele Stunden verbracht. Natürlich hatte ich die Grafik viel viel besser in Erinnerung als das was du da gepostet hast. Mach mir doch nicht meine alten Erinnerungen kaputt. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Wenn dir Age of Empires zusagt. Mal die Total War Reihe gespielt? Da bin ich immernoch hin und weg von. :)

Die soll ja auch grossartig sein (bis auf den neusten Teil). Aber ich kenne sie nicht, nein... Dass ich überhaupt am PC zocke ist schon eine Ausnahme :D

@straikar: Ach, ich finde, die 2D-Grafik macht schon noch was her. Der "Trick" funktioniert halt gut: Resourcenschonend und in sich stimmig - keine verwaschenen Texturen, kein Aliasing, ... Das Game ist imo gut gealtert.

Empire ist eine Katastrophe... immer noch total verbuggt. Ich setze meine Hoffnung auf Napoleon. :)

Wo wir bei Klassikern sind. Baldur's Gate 2 aufm EEE PC. Rockt. :D

Aktuell 28h bei Mass Effect 2 auf dem Zähler. Müsste so ca. 2/3 hinter mir haben.
Und bisher ganz klar mein GOTG :hurra: (vorher waren das ME1 + Uncharted2).

cover.jpg

habs jetzt mal angespielt.

meine fresse was für ein mist. kann es sein das in der xbox version die steuerung NOCH mieser als bei der ps3 version ist ?

die idee des spiel ist ja ganz brauchbar. auch teilweise nett insziniert. erinnert etwas an uncharted :ugly:

aber wie das alles umgesetzt wurde :wand:

katastrophal !!!

steuerung - scheisse
synchro - scheisse
ton viel zu leise - scheisse

Mit jedem Sonderangebot findet das Spiel neue Opfer. :D

Wirklich schade, wenn man bedenkt wie viel Potential und gute Ideen drin stecken. Solide Technik ist nicht alles, aber die Voraussetzung für ein gutes Spiel.

Ein Freund hat sich zusammen mit seinen neuer Freundin ne Wii gekauft. Wegen dem ganzen Casual-Sportmist halt. Sie war die treibende Kraft dabei. Jedenfalls kam der Zeitpunkt, an dem sie dann auch mal ein richtiges Spiel spielen wollten. Vor allem sie ist recht unbedarft, was Videospiele angeht. Jedenfalls haben sie sich dann die Wii-Version von Alone in the Dark gekauf, ein Spiel das ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. Ich hab mich aber mit Kommentaren zurückgehalten. Sie hats wohl alleine durchgespielt und ihr Fazit war son typisches Causal-Fazit: Sie zuckte mit den Schultern und sagte kurz "ja". :ugly:

Naja, so obligatorisch halt "Und war gut?" :D

edit:
Zu ihrer Verteidigung muß ich aber sagen, daß ich ihr jetzt Zelda geliehen habe und sie wohl tierisch geflasht ist. Also sie erkennt schon was gut ist. Man muß es ihr nur zeigen! ^^

Zurück
Oben