Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
tim_buktu schrieb:
WaldGespenst schrieb:
DIRT2 - ganz klar das geilste rally spiel in dieser gen!!

Technisch auf jeden Fall.

Langzeitmotivation = 0.

ich finds sehr abwechslungsreich, aber länger als 3 stunden am stück kann ichs auch nicht zocken ...wie bei jedem rennspiel eigentlich...

langzeitmotivation muss sich zeigen aber wozu gibts erfolge! ;)

Irgendwann hängen dir aber die gefühlten 5 verschiedenen Strecken zum Hals raus. ;)

Mandos schrieb:
el_barto schrieb:
Ich glaube, bei dem Spiel werd ich auch über evtl aufkommende Mängel locker wegsehen können (weiß z.B. noch nicht wie mir die RTS-Teile gefallen werden), dann setz ich mich einfach in den Deuce und ratter mit geiler Mucke ein wenig durch die Welt auf der Suhe nach Serpents und ähnlichem :headbang:

Die waren bei mir leider der Nackenbrecher. Bis zu den ersten RTS Schlachten war das Spiel für mich ein klarer 90er Titel. Die Athmosphäre, die Musik, alles perfekt für mich. Mit dem Wagen rumcruisen und die geile Mucke hören hat einfach nur Spass gemacht. Hat bis dorthin genau meinen Geschmack getroffen. Aber dann hab ich leider den Faden verloren und es seither nicht mehr gespielt. :(

ich hab mich durchbeißen müssen. denoch die charkatere haben mir gut gefallen. KA warum Schäfer sowas einbauen musste.

ging mir auch so. war einer most wanteds und habs bis jetzt immer noch nicht durchgespielt, da mich der rest des spiels einfach nur langweilt. schäfer soll es einfach sein lassen, wenn beim nächsten spiel wieder sowas bei rumkommt.

Spiel zur Zeit Dante's Inferno. Mass Effect 2 lass ich etwas ruhen, bis ich die UK Fassung bekommen. Mag mir die deutsche Sprachausgabe nicht mehr antun.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich dachte man sollte die UK Sprache runterladen können? War typischerweis wieder ne Ente, die Info, oder was?

Scheint wirklich ne Ente gewesen zu sein. Im deutschen Bioware Forum hat ein User die Antwort von EA bezüglich des Sprachpatches gepostet.

Sehr geehrter Kunde,

leider handelt es sich hierbei um eine Falschinfo, welche damals aufgekommen ist. Derzeit ist leider kein englisches Sprachpaket für das Spiel geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

http://social.bioware.com/forum/4/topic/81/index/795197/10

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir von Anfang an die UK Fassung geholt.

Zimtzicke schrieb:

Gefällt mir eigentlich ganz gut, kann aber imo nicht mit God of War mithalten. Grafisch ist's leider noch etwas trist. Habe aber auch erst den ersten Abschnitt absolviert. Der Bosskampf am Ende dagegen war aber ganz grosses Kino. :dhoch: Vom Schwierigkeitsgrad ist's imo ne Spur härter als God of War und verzeiht weniger Fehler. Unfair ist es aber nicht. Die Präsentation selbst ist aber wirklich sehr gut. Vor allem die Filmsequenzen wissen zu gefallen und der Soundtrack ist einfach nur epic. Spielerisch ist es wie nicht anders zu erwarten ein dreister God of War Klon, der bis auf das Gut / Böse System kaum wirklich eigene Ideen mitbringt. Macht mir aber nichts aus, da ich lieber ne gute Kopie spiele, als ein schlechtes Original. Metzelfreunde machen auf jeden Fall nichts falsch mit dem Titel. Ein herausragendes Spiel sollte man aber nicht erwarten, denn das erscheint erst am 16. März. :twisted:

Zhadow schrieb:
Spiel zur Zeit Dante's Inferno. Mass Effect 2 lass ich etwas ruhen, bis ich die UK Fassung bekommen. Mag mir die deutsche Sprachausgabe nicht mehr antun.

Seit Heute endlich die UK Fassung von ME2. Habe vorher noch schnell das Ende von Teil 1 wiederholt, damit ich den Charakter importieren kann.

5182IIGa-WL._AA500_.jpg

Leider nur die Demo aber ich kanns kaum noch erwarten die Vollversion spielen zu können. Das wird großartig! :huldig:

Zurück
Oben