DIRT2 - ganz klar das geilste rally spiel in dieser gen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:DIRT2 - ganz klar das geilste rally spiel in dieser gen!!
GPLegend schrieb:tastepolice schrieb:back to the roots, mal wieder classic zeit:
komme ohne trainer aber nur bis level 11![]()
Lusche! Ich konnte alle 32 Level ohne ein Leben abzugeben.![]()

tim_buktu schrieb:WaldGespenst schrieb:DIRT2 - ganz klar das geilste rally spiel in dieser gen!!
Technisch auf jeden Fall.
Langzeitmotivation = 0.
WaldGespenst schrieb:tim_buktu schrieb:WaldGespenst schrieb:DIRT2 - ganz klar das geilste rally spiel in dieser gen!!
Technisch auf jeden Fall.
Langzeitmotivation = 0.
ich finds sehr abwechslungsreich, aber länger als 3 stunden am stück kann ichs auch nicht zocken ...wie bei jedem rennspiel eigentlich...
langzeitmotivation muss sich zeigen aber wozu gibts erfolge!![]()
Mandos schrieb:el_barto schrieb:Ich glaube, bei dem Spiel werd ich auch über evtl aufkommende Mängel locker wegsehen können (weiß z.B. noch nicht wie mir die RTS-Teile gefallen werden), dann setz ich mich einfach in den Deuce und ratter mit geiler Mucke ein wenig durch die Welt auf der Suhe nach Serpents und ähnlichem![]()
Die waren bei mir leider der Nackenbrecher. Bis zu den ersten RTS Schlachten war das Spiel für mich ein klarer 90er Titel. Die Athmosphäre, die Musik, alles perfekt für mich. Mit dem Wagen rumcruisen und die geile Mucke hören hat einfach nur Spass gemacht. Hat bis dorthin genau meinen Geschmack getroffen. Aber dann hab ich leider den Faden verloren und es seither nicht mehr gespielt.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich dachte man sollte die UK Sprache runterladen können? War typischerweis wieder ne Ente, die Info, oder was?
Sehr geehrter Kunde,
leider handelt es sich hierbei um eine Falschinfo, welche damals aufgekommen ist. Derzeit ist leider kein englisches Sprachpaket für das Spiel geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
http://social.bioware.com/forum/4/topic/81/index/795197/10
Zimtzicke schrieb:Wie ist Dante?![]()
Vom Schwierigkeitsgrad ist's imo ne Spur härter als God of War und verzeiht weniger Fehler. Unfair ist es aber nicht. Die Präsentation selbst ist aber wirklich sehr gut. Vor allem die Filmsequenzen wissen zu gefallen und der Soundtrack ist einfach nur epic. Spielerisch ist es wie nicht anders zu erwarten ein dreister God of War Klon, der bis auf das Gut / Böse System kaum wirklich eigene Ideen mitbringt. Macht mir aber nichts aus, da ich lieber ne gute Kopie spiele, als ein schlechtes Original. Metzelfreunde machen auf jeden Fall nichts falsch mit dem Titel. Ein herausragendes Spiel sollte man aber nicht erwarten, denn das erscheint erst am 16. März. Zhadow schrieb:Spiel zur Zeit Dante's Inferno. Mass Effect 2 lass ich etwas ruhen, bis ich die UK Fassung bekommen. Mag mir die deutsche Sprachausgabe nicht mehr antun.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen