Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Space
Richtig gutes Spiel.
8,5/10

Half-Life 2:Orange Box
Richtig gealtertes Spiel... Hab mich durch den ersten Teil durchgekämpft und hab auf die Episoden keinen Bock mehr...
7,0/10

Army of Two:40th Day
Aus der Videothek mit der Freundin gezockt. Nicht ganz durchgeschafft, aber gutes Spiel. Leider ist eigentlich nichts davon richtig hängeneblieben...
7,5/10

Borderlands
Mit meiner Sis im Coop (irgendwie Spiel ich nur mit Mädchen :ugly:).
Richtig fetziges Spiel :dhoch:
8,5/10

Hier ebenfalls Forza 3 bis zum Umfallen. Mal kurz zwischen COD MW2 (hält man aber nicht länger als 2Stunden aus) -> dann wieder Forza 3.

Man kann so unendlich viel Zeit in dieses Spiel investieren, sei es der Lakiereditor, der Fotomode oder das Fahren an sich. Mache in letzter Zeit immer kleine Wagen Duelle auf dieser kleinen Rennstrecke (Tsuba irgendwas). Das macht so einen höllischen Spaß (M6 vs. M5, S5 vs. S5, A-Klasse vs. A-Klasse). Und zum Abschluss gehts mit der Lotus, nen Porsche oder den R8 LMS auf die Schleife.

Das Spiel ist für mich ganz klar das Spiel des Jahres 2009.

Gestern mal in MGS4 reingeschnuppert. Bin noch etwas irritiert. Was sollen die Realfilm Schnipsel, die zwischendurch eingestreut werden ? In einer Szene sieht man wie jemand 2 Eier in die Pfanne schlägt und dabei irgendwas brabbelt. Ich mein, WTF ? :vogel:
Die Ingamesequenzen hingegen sind sehr nett, schöne Kameraführung & Schnitt sowie gute Musik.
Vom Spiel selber sieht man ja in den ersten 1,5 Stunden net soviel, ständig wird der Spielfluss von Sequenzen unterbrochen. Finde ich etwas nervig.
Die Grafik ist ansich ganz gut, nur die Farbpalette ist dürftig. Der Sound hingegen ist echt spitze, man bekommt leider zuwenige Games mit einem derartig guten Sounddesign vorgesetzt. Die Waffenauswahl finde ich schon zum Anfang beeindruckend, da scheint mir noch einiges mehr zu kommen.

Im Moment bin ich noch unschlüssig ob das Spiel wat für mich ist und ob ich es durchspielen werde. Finde das Schleichen mit diesem Pseudo Tarnanzug allzu lächerlich. Teilweise steht man vor dem Gegner und er braucht an die 5 sec um einen zu bemerken. Daher baller ich mich durch wo es nur geht auch wenn dadurch sicherlich der ursprüngliche Reiz der Serie etwas verloren geht. Kenne aber keinen von den Vorgänger daher halb so wild.

Also, wenn man noch nie einen MGS-Teil gespielt hat kann ich mir durchaus denken dass man vor dem Spiel steht und :waah: macht.

Ich finde es teilweise total undynamisch. Kein Vergleich zu meinem geliebten Splinter Cell 3, indem ich auch konsequent geschlichen bin. In Mgs4 finde ich die Schleicherei sehr aufgesetzt, vor allem weil man mitten am Tag durch ein Kriegsgebiet "schleicht".

Zerfikka schrieb:
Gestern mal in MGS4 reingeschnuppert. Bin noch etwas irritiert. Was sollen die Realfilm Schnipsel, die zwischendurch eingestreut werden ? In einer Szene sieht man wie jemand 2 Eier in die Pfanne schlägt und dabei irgendwas brabbelt. Ich mein, WTF ? :vogel:
Die Ingamesequenzen hingegen sind sehr nett, schöne Kameraführung & Schnitt sowie gute Musik.
Vom Spiel selber sieht man ja in den ersten 1,5 Stunden net soviel, ständig wird der Spielfluss von Sequenzen unterbrochen. Finde ich etwas nervig.
Die Grafik ist ansich ganz gut, nur die Farbpalette ist dürftig. Der Sound hingegen ist echt spitze, man bekommt leider zuwenige Games mit einem derartig guten Sounddesign vorgesetzt. Die Waffenauswahl finde ich schon zum Anfang beeindruckend, da scheint mir noch einiges mehr zu kommen.

Im Moment bin ich noch unschlüssig ob das Spiel wat für mich ist und ob ich es durchspielen werde. Finde das Schleichen mit diesem Pseudo Tarnanzug allzu lächerlich. Teilweise steht man vor dem Gegner und er braucht an die 5 sec um einen zu bemerken. Daher baller ich mich durch wo es nur geht auch wenn dadurch sicherlich der ursprüngliche Reiz der Serie etwas verloren geht. Kenne aber keinen von den Vorgänger daher halb so wild.

Du willst mit MGS4 ins MGS-Universum einsteigen? Ganz schlechte Idee.

Jedes MGS hat Realfilmschnipsel und pseudophilosophisches Geschwafel, massenhaft stellenweise.

MGS4 dient im Grunde einfach nur dazu, sämtliche losen Enden, die MGS1-3 aufgeworfen haben, zu verknüpfen, spielerisch finde ich persönlich zumindest Teil 4 mit Abstand am schlechtesten, viel zu actionbetont, du kannst einfach durchrennen, wenn du Spaß dran hast, zumindest auf den normaleren Schwierigkeitsgraden.

Zu den Eiern:

Soweit ich mich erinnere, sieht die Sache so aus:

Sunny, das Mädel im Flugzeug versucht vor jedem Kapitel Spiegeleier zu machen (Sunny Side up in Englisch), das 1. Kapitel heißt Liquid Sun, so sehen die Eier aus und sie sind von 2 Hühnern, die Liquid und Solid heissen (nach den Hauptfiguren der MGS-Reihe) mit einem dritten, Solidus (der dritte Bruder), der aber im Spiel nicht vorkommt, also hat das Huhn auch kein Ei gelegt.

Nett, wa? ;)

Achso und sie singt die Nachkommastellen von Pi, soweit ich mich richtig entsinne :D

Oxblood schrieb:
...

Zu den Eiern:

Soweit ich mich erinnere, sieht die Sache so aus:

Sunny, das Mädel im Flugzeug versucht vor jedem Kapitel Spiegeleier zu machen (Sunny Side up in Englisch), das 1. Kapitel heißt Liquid Sun, so sehen die Eier aus und sie sind von 2 Hühnern, die Liquid und Solid heissen (nach den Hauptfiguren der MGS-Reihe) mit einem dritten, Solidus (der dritte Bruder), der aber im Spiel nicht vorkommt, also hat das Huhn auch kein Ei gelegt.

Nett, wa? ;)

Achso und sie singt die Nachkommastellen von Pi, soweit ich mich richtig entsinne :D

Ist das jetzt einer von deinen "Texten" oder bezieht sich das tatsächlich auf MGS4?

Evin schrieb:
Also, wenn man noch nie einen MGS-Teil gespielt hat kann ich mir durchaus denken dass man vor dem Spiel steht und :waah: macht.

Oje, dann werd ich es wohl auch sein lassen müssen. Mir spuckt es ja auch schon länger im Kopf herum es mir für die PS3 zu kaufen. Aber als Ahnungsloser lasse ich es wohl besser sein. :oops:

Zurück
Oben