Master-Dan
... more EXP!!!
Feldw. Schroedinger schrieb:Auch nicht, wenn du Mass Effect 2 bei dir im Haus hast?
Doch das ist ja so eine Leckerei für zwischen durch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feldw. Schroedinger schrieb:Auch nicht, wenn du Mass Effect 2 bei dir im Haus hast?

Feldw. Schroedinger schrieb:das ist keine Leckerei sondern ein all you can eat buffet![]()

). 
Master-Dan schrieb:Forza 3 ohne Ende und ich denke bis Forza 4 ist da auch kein Ende in Sicht!
Natürlich zwischen durch immer mal was anderes leckeres, aber sonst komme ich davon einfach nicht mehr weg.![]()

macht.Zerfikka schrieb:Gestern mal in MGS4 reingeschnuppert. Bin noch etwas irritiert. Was sollen die Realfilm Schnipsel, die zwischendurch eingestreut werden ? In einer Szene sieht man wie jemand 2 Eier in die Pfanne schlägt und dabei irgendwas brabbelt. Ich mein, WTF ?
Die Ingamesequenzen hingegen sind sehr nett, schöne Kameraführung & Schnitt sowie gute Musik.
Vom Spiel selber sieht man ja in den ersten 1,5 Stunden net soviel, ständig wird der Spielfluss von Sequenzen unterbrochen. Finde ich etwas nervig.
Die Grafik ist ansich ganz gut, nur die Farbpalette ist dürftig. Der Sound hingegen ist echt spitze, man bekommt leider zuwenige Games mit einem derartig guten Sounddesign vorgesetzt. Die Waffenauswahl finde ich schon zum Anfang beeindruckend, da scheint mir noch einiges mehr zu kommen.
Im Moment bin ich noch unschlüssig ob das Spiel wat für mich ist und ob ich es durchspielen werde. Finde das Schleichen mit diesem Pseudo Tarnanzug allzu lächerlich. Teilweise steht man vor dem Gegner und er braucht an die 5 sec um einen zu bemerken. Daher baller ich mich durch wo es nur geht auch wenn dadurch sicherlich der ursprüngliche Reiz der Serie etwas verloren geht. Kenne aber keinen von den Vorgänger daher halb so wild.
Oxblood schrieb:...
Zu den Eiern:
Soweit ich mich erinnere, sieht die Sache so aus:
Sunny, das Mädel im Flugzeug versucht vor jedem Kapitel Spiegeleier zu machen (Sunny Side up in Englisch), das 1. Kapitel heißt Liquid Sun, so sehen die Eier aus und sie sind von 2 Hühnern, die Liquid und Solid heissen (nach den Hauptfiguren der MGS-Reihe) mit einem dritten, Solidus (der dritte Bruder), der aber im Spiel nicht vorkommt, also hat das Huhn auch kein Ei gelegt.
Nett, wa?
Achso und sie singt die Nachkommastellen von Pi, soweit ich mich richtig entsinne![]()
drizzt schrieb:Jetzt wissen wir immerhin, was dich inspiriert![]()
Evin schrieb:Drogen, und davon viele bunt gemixt...
Evin schrieb:Also, wenn man noch nie einen MGS-Teil gespielt hat kann ich mir durchaus denken dass man vor dem Spiel steht undmacht.

Zerfikka schrieb:Ox denkt bestimmt, dass Pilze keine Drogen sein können.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen