Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das werde ich beherzigen, wenn ich das nächste mal FM3 einlege:lachweg:

On Topic:

cover.jpg

Hab grad den 2. Durchgang mit nem Krieger gestartet und ich habe nochmehr Bock als beim 1. Durchgang:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

:sabber::sabber::sabber:

Mandos schrieb:
DaMeep schrieb:
Magic: The Gathering XBLA

Das einzige was mich hier stört ist das man sein deck nicht selber zusammenstellen kann .
Ansonsten machts bis jezt einen wirklich guten eindruck . Und der vorteil an der XBL variante ist das man nicht wie ein suchti dafür geld ausgeben kann/muß :ugly:

Finde das Spiel auch Klasse. Vorallem passt das Kosten - Leistungsverhältnis bei dem Spiel. Hab da ewig dran gespielt. Motiviert ungemein alle Karten frei zu spielen. Drar startet demnächst auch ein Turnier - kannst du auch mitmachen.

da wart ich auch schon drauf :tip:

Gestern direkt nach inFamous mit Prototype begonnen. Keine gute Idee.
Spielt sich eher wie ein ultrabrutales Spider-Man. Und das verzögerte Springen geht mal überhaupt nicht :nein:

ich holte mir letztens crackdown und viking: battle for asgard.
komisch, das mit spannung erwarte crackdown haut mich überhaupt nicht vom hocker, dagegen viking für 12Euro ist ein klarer gewinn, auch wenn ich von dem game rein gar nichts erwartet habe :dhoch:

frisell schrieb:
ich holte mir letztens crackdown und viking: battle for asgard.
komisch, das mit spannung erwarte crackdown haut mich überhaupt nicht vom hocker, dagegen viking für 12Euro ist ein klarer gewinn, auch wenn ich von dem game rein gar nichts erwartet habe :dhoch:

Viking ist auch ein ersklassiges Spiel, nur sehr geschmacksabhängig. Ich habs zweimal durch und geliebt, die Atmosphäre hat mich aufgesogen und die Aufgaben motiviert. Sogar das Schleichen hat mir gefallen.
Technisch wars allerdings schon damals mängelbehaftet.

Irgenwie nimmt The Last Remnant kein Ende^^
Schade, dass es keine Spielzeitanzeige gibt, aber ich schätze mal, 30-40 Stunden sind schon locker draufgegangen, und ich bin grad mal am Anfang der 2. Disc...

Auf der ersten Disc waren einfach dermaßen viele Nebenmissionen, da hab ich ewig dran rumgesessen. Aber wenn man die nicht macht, wird man von den schwereren Gegnern in der Hauptquest gefrühstückt...
Wegen den vielen Nebenmissionen hatte ich auch Durchhänger, ohne roten Faden verkommt das Spiel einfah nur zu ner Kampforgie, bei der es vollkommen egal ist, wieso und weshalb man grade was macht.

Jetzt wo ich wieder der Hauptquest folgen kann, machts wieder Spaß :)

el_barto schrieb:
Auf der ersten Disc waren einfach dermaßen viele Nebenmissionen, da hab ich ewig dran rumgesessen. Aber wenn man die nicht macht, wird man von den schwereren Gegnern in der Hauptquest gefrühstückt...

ich weiss bei dem spiel noch immer nicht wie das grinden bzw leveln genau funktioniert. noch dazu scheints unterschiede zwischen 360- und pcversion zu geben. :waah:
gibts irgendwo einen einfachen, nachvollziehbaren, 360-spezifischen guide?
-
hab uncharted2 weitergespielt, bin in pandora und muss fast kugelsichere navis abballern. das gekämpfen kotzt mich inzwischen nur noch an.

wipeout hd + fury. genial!

Nemi2015 schrieb:
el_barto schrieb:

ich weiss bei dem spiel noch immer nicht wie das grinden bzw leveln genau funktioniert. noch dazu scheints unterschiede zwischen 360- und pcversion zu geben. :waah:
gibts irgendwo einen einfachen, nachvollziehbaren, 360-spezifischen guide?

Ich hab auch noch keine Guide gefunden, der erklärt, was man machen muss um bestimmte Skills zu leveln...
Mir kommt das reichlich random vor. Teilweise lerne ich mit Chars nen neuen Mystik-Skill, obwohl ich seit Ewigkeiten mit der EInheit nur noch physisch angreif. Wie man da was gezielt steuern soll, ist mir ein Rätsel...

Das ist eigentlich auch mein größter Kritikpunkt am Spiel: Es geschieht einfach zu viel zufällig bzw nicht vom Spieler steuerbar. Das geht bei den konkreten Kampfaktionen los, geht über die Skills weiter und endet bei den Ausrüstungen der Charaktere außer Rush...
Hätte man da mehr Entscheidungsmacht (z.B. auch welche Einheit in ne Blockade geht und welche dann flankieren), wäre das Kampfsystem grandios, so bleibts einfach nur undurchsichtig. Aber spaßig ists ja trotzdem.

el_barto schrieb:
Es geschieht einfach zu viel zufällig bzw nicht vom Spieler steuerbar.

behaupte das mal in einem last remnant-forum und die leute dort werden dich in stücke reißen.
ohne scheiß! dir erklären dir dann, das man alles steuern kann, aber schmeißen gleichzeitig mit konjunktiven nur so um sich. :lol::waah:

Forza 3 ohne Ende und ich denke bis Forza 4 ist da auch kein Ende in Sicht!

Natürlich zwischen durch immer mal was anderes leckeres, aber sonst komme ich davon einfach nicht mehr weg. :huldig:

Zurück
Oben