G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Als ich angespielt hab war ich bereits bei 1,5 Flaschen Wein. Das war super. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:DaMeep schrieb:Magic: The Gathering XBLA
Das einzige was mich hier stört ist das man sein deck nicht selber zusammenstellen kann .
Ansonsten machts bis jezt einen wirklich guten eindruck . Und der vorteil an der XBL variante ist das man nicht wie ein suchti dafür geld ausgeben kann/muß![]()
Finde das Spiel auch Klasse. Vorallem passt das Kosten - Leistungsverhältnis bei dem Spiel. Hab da ewig dran gespielt. Motiviert ungemein alle Karten frei zu spielen. Drar startet demnächst auch ein Turnier - kannst du auch mitmachen.

Zimtzicke schrieb:Crackdown ist IMO auch relativ schlecht gealtert. Hab das vor Kurzem nochmal gespielt.

Zimtzicke schrieb:Stimmt. Texturen, die nicht da sind, können nicht schlecht altern.![]()
frisell schrieb:ich holte mir letztens crackdown und viking: battle for asgard.
komisch, das mit spannung erwarte crackdown haut mich überhaupt nicht vom hocker, dagegen viking für 12Euro ist ein klarer gewinn, auch wenn ich von dem game rein gar nichts erwartet habe![]()
el_barto schrieb:Auf der ersten Disc waren einfach dermaßen viele Nebenmissionen, da hab ich ewig dran rumgesessen. Aber wenn man die nicht macht, wird man von den schwereren Gegnern in der Hauptquest gefrühstückt...

Nemi2015 schrieb:el_barto schrieb:Auf der ersten Disc waren einfach dermaßen viele Nebenmissionen, da hab ich ewig dran rumgesessen. Aber wenn man die nicht macht, wird man von den schwereren Gegnern in der Hauptquest gefrühstückt...
ich weiss bei dem spiel noch immer nicht wie das grinden bzw leveln genau funktioniert. noch dazu scheints unterschiede zwischen 360- und pcversion zu geben.
gibts irgendwo einen einfachen, nachvollziehbaren, 360-spezifischen guide?
el_barto schrieb:Es geschieht einfach zu viel zufällig bzw nicht vom Spieler steuerbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen