Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nach Stufe 11 damals aufgehört. :sleep: Man kann über NFS sagen was man will aber das Spiel bot schon immer mehr Motivation. Was bringt mir da die schönste Fahrphysik...

die Fm3 karriere macht einfach keinen Spass auf lange Sicht. Ich fahre komplett ohne Fahrhilfen und schwerer KI. Trotzdem kann ich maximal 3-5 Rennen pro Tag fahren. Danach fehlt komplett die Motivation:kaffee:

fear-2.jpg

:schreck: Shit... das Ding ist echt gruselig. :schreck:

jo...deshalb hab ich F3 auch direkt verkauft, als ich es durch die GameStop-Aktion bekommen habe. F2 hat mich nämlich echt gar nicht gepackt.

Die Karriere (+ Arcade-Herausforderungen, also zumindest der SP-Part) eines PGR3/4 haben mich hingegen sehr gut unterhalten.

Blackacidevil138 schrieb:
fear-2.jpg

:schreck: Shit... das Ding ist echt gruselig. :schreck:

Ist auch nen echt nettes Spiel. Überlege auch immer noch ob ich mir den DLC holen soll.

Wobei ich mir beim grusel doch nen bißchen mehr erhofft hatte, trotzdem habe ich mich auch das ein oder andere mal erschrocken.

Den MP kann man aber imo echt vergessen. Da ist ja auch so git wie gar nicht los.

dweezzu schrieb:
jo...deshalb hab ich F3 auch direkt verkauft, als ich es durch die GameStop-Aktion bekommen habe. F2 hat mich nämlich echt gar nicht gepackt.

Die Karriere (+ Arcade-Herausforderungen, also zumindest der SP-Part) eines PGR3/4 haben mich hingegen sehr gut unterhalten.

PGR ist ja auch mehr Arcade und Arcade bzw. Fun-Racer sind einer Simulation immer vorzuziehen. :deal:

Ich habe Forza 3 heute nach Wochen auch mal wieder eingelegt ,einige spaßige Rennen in der R3 Klasse aber 2-3 Stunden und gut ist!
Und ich bin eben mal bei 9 % der Karriere !
Ist mittlerweile wirklich ein Genre Problem , man kennt das halt alles :
100.000 Autos , zwei Dutzend Kurse usw.

Bin ja mal gespannt ob GT5 da mehr Dauermotivation bietet
nur der Glaube fehlt mir :ugly:

nebenbei an der konsole: army of two: 40th day und red alert 3.
und hauptsächlich am pc: stalker: shadow of chernobly complete 2009 1.4.3.2 [mod] und call of pripyat.

343682ps_500h.jpg

Ich hatte mich zwischen Ratchet, Saboteur und Brutal Legend zu entscheiden. Ratchet hat das Rennen gemacht und macht wie erwartet eine Menge Spaß.

Nebenbei noch:
61IdLC2erLL._AA280_.jpg

Leider hat der Code zum Rock Band 2 Export nicht funktioniert, so daß ich erstmal den Support angeschrieben habe.

DaMeep schrieb:
Magic: The Gathering XBLA

Das einzige was mich hier stört ist das man sein deck nicht selber zusammenstellen kann .
Ansonsten machts bis jezt einen wirklich guten eindruck . Und der vorteil an der XBL variante ist das man nicht wie ein suchti dafür geld ausgeben kann/muß :ugly:

Finde das Spiel auch Klasse. Vorallem passt das Kosten - Leistungsverhältnis bei dem Spiel. Hab da ewig dran gespielt. Motiviert ungemein alle Karten frei zu spielen. Drar startet demnächst auch ein Turnier - kannst du auch mitmachen.

Sparkster schrieb:
Ich habe Forza 3 heute nach Wochen auch mal wieder eingelegt ,einige spaßige Rennen in der R3 Klasse aber 2-3 Stunden und gut ist!
Und ich bin eben mal bei 9 % der Karriere !
Ist mittlerweile wirklich ein Genre Problem , man kennt das halt alles :
100.000 Autos , zwei Dutzend Kurse usw.

Bin ja mal gespannt ob GT5 da mehr Dauermotivation bietet
nur der Glaube fehlt mir :ugly:

Das Problem bei Forza sind auch immer noch die Strecken. Was will ich mit 400 Autos, wenn ich eh nur ein Dutzend davon benutze. Die heimlichen Stars eines Rennspiels sollten die Strecken sein, und wenn ich da dann dauernd die gleichen fahren muss, wirds schnell langweilig. Ein Spiel mit dem Umfang eines Forza sollte mindestens 60 Strecken haben (und da sind gespiegelte Strecken explizit nicht eingeschlossen...).

Zurück
Oben