Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14336.jpg

...und es gefällt mir bisher sehr gut. Hätte ich so eigentlich überhaupt nicht erwartet. :)

so uncharted2 weitergezockt.
die ersten 4-5 level bleiben mist, aber danach zieht das spiel richtig durch. :shock::huldig:

echt nicht schön, wie sich hier plötzlich ne ne sehr offensive defence force aufbaun kann. :nein:

Habe gerade 2 Stunden Beat Hazard gezockt. Jetzt ist mir ganz komisch im Kopf. :ugly:

Suuuper Spiel. Eindeutig eins der besten Arcade- bzw. Indiegames, die ich je gezockt habe. Macht einfach unheimlich süchtig und das auf die Musik abgestimmte Gameplay ist der Knaller. :dhoch:

Magic: The Gathering XBLA

Das einzige was mich hier stört ist das man sein deck nicht selber zusammenstellen kann .
Ansonsten machts bis jezt einen wirklich guten eindruck . Und der vorteil an der XBL variante ist das man nicht wie ein suchti dafür geld ausgeben kann/muß :ugly:

DRAGON WARRIOR 7. Nach 127 Stunden endlich bei CD2 angekommen :shock:

Super RPG, aber mit einer gravierenden Schwäche: Ohne Guide fast nicht spielbar. Oft bin ich 6 Stunden nur rumgelatscht von Dorf zu Dorf zu Dungeon zu Palast usw., weil ich nicht wußte, wo es weitergeht (Nebeneffekt: Man levelt unfreiwillig). Das Spiel läßt einen da vollkommen im Regen stehen.

Zurück
Oben